Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    @ Gummibärchen.... an Dir bleib ich dran! :grin

Wie "bastelt" man bitte einen Spruch?????? :gruebel

Ich gehe mal davon aus, sie liest hier nicht mit... :lache
    Sie hat neuerdings den Spitznamen von mir bekommen "Die Wurzel allen Übels", bis sie irgendwann meinte, das möchte sie bitte als Spruch auf nem Shirt. Dazu komm ich nicht, hab ich ihr auch gesagt (das soll nach was aussehen, ich glaub, das schaff ich nicht, das zu bestellen und so). Dann sagte sie, ich soll ihr einfach sonst irgendwie den Spruch geben. Und da dachte ich an eine Baumwurzel oder Zahnwurzel - Bild suchen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben (evtl. so, dass es dreidimensional aussieht) und evtl. noch ein Foto von ihr drauf und mit etwas wie so ner Fotoklammer den Spruch befestigen. Oder vielleicht mach ich nur ne Mathewurzel (das Wurzelzeichen), drunter Bild mit Spruch. Oder ich kauf ein Teufelchen und er kriegt ein Schild in die Hand mit ihrem Bild und dem Spruch. Ich weiß es selbst nicht so genau.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von vingela
    Also meine Kinder machen für Onkel und Tanten Choko-Crossies selbst, die wir dann in hübsche Dosen legen (gibt es für nen euro bei Kik oder Tedi)!

Ich mag Choco-Crossies ja total gerne, nech? :crazy

Spielverderberin??? Wie Du mir, so ich Dir!!! :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich gehe mal davon aus, sie liest hier nicht mit... :lache
    Sie hat neuerdings den Spitznamen von mir bekommen "Die Wurzel allen Übels", bis sie irgendwann meinte, das möchte sie bitte als Spruch auf nem Shirt. Dazu komm ich nicht, hab ich ihr auch gesagt (das soll nach was aussehen, ich glaub, das schaff ich nicht, das zu bestellen und so). Dann sagte sie, ich soll ihr einfach sonst irgendwie den Spruch geben. Und da dachte ich an eine Baumwurzel oder Zahnwurzel - Bild suchen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben (evtl. so, dass es dreidimensional aussieht) und evtl. noch ein Foto von ihr drauf und mit etwas wie so ner Fotoklammer den Spruch befestigen. Oder vielleicht mach ich nur ne Mathewurzel (das Wurzelzeichen), drunter Bild mit Spruch. Oder ich kauf ein Teufelchen und er kriegt ein Schild in die Hand mit ihrem Bild und dem Spruch. Ich weiß es selbst nicht so genau.

Hihihihihi.....tolle Idee!!! Guck mal da:

http://tank-shirts.de/shop/images/1196%20wurzel.jpg

• Oh, danke, das ist ja toll. Gut, das Shirt an sich find ich öde, aber die Idee mit der Wurzel von 666 ist toll :lache
    Ich habe gerade noch was angeguckt mit Motiv und so. Soo teuer sind die Shirts nicht (also, wenn man sie selbst gestaltet), aber wie gesagt, ich will ja auch, dass es ihr passt und gefällt. Ich werde mal sehen, ob ich das zeitlich noch schaffe, sonst muss sie sich mit was anderem begnügen. Hier gibt es so einiges, was man bedrucken kann, die Lieferzeiten scheinen auch ok zu sein, aber die Shirts gibt es nur in weiß :rolleyes

Mir fällt ein, dass ich ja noch ein Bild von ihr mit diese South Park-Bildmachine machen kann. Das könnte ich evtl. doch hochladen und auf ein Kissen drucken. Mal sehen. Ich geh mal wieder an die DA :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich würde gerne jemandem mein Herz schenken. Verpackt ist es ja schon :lache

Am 24ten Dezember besuche ich meine Eltern. Wir schenken uns nichts. Das grösste Geschenk habe ich schon vor 32 Jahren bekommen. Ich darf auf dieser Welt herumspringen und sie sind stets für mich da.

Vor ein paar Jahren habe ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut. Ich habe das Wohnungszimmer in eine weihnachtliche, romantische Oase verwandelt und ganz viele kleine und grosse Geschenke unter dem Tannenbaum verteilt. Dann hat mir mein damaliger Schatz ein Glas Rotwein in die Hand gedrückt und mich ausgesperrt um selbst Geschenke zu plazieren. Da hockte ich nun mit meinem Glas Rotwein im Treppenhaus und musste lachen, da meine Festtagskleidung noch aus einer Shorts und einem Tshirt bestand.

Es wurde Abend und ich habe das Fondue vorbereitet. Ich liebe Fondue und die Gewissheit, das meine Bude nun für ein paar Tage nach altem Biskin duften würde, machte mir gar nichts aus. Fondue kann man stundenlang geniessen. Während die kleinen Stäbchen im Fett vor sich hin brutscheln bleibt Zeit für zahlreiche Gespräche oder einen spontanen Kuss über dem gedeckten Tisch.

Dann war es soweit. Bescherung. Nacheinander schoben wie uns mit gespielt grosszügiger Mine die ersten Geschenke zu. Jede Gabe wurde vorher kommentiert. Schnell auspacken war nicht drin. Es war einfach witzig zu sehen wenn der andere auf einmal ein paar Socken auspackt, in der Hoffnung etwas ganz besonderes, persönliches zu entdecken. Diese Geschenke gab es natürlich. Die haben wir uns zwischendurch zugeschoben. Das beste Geschenk kam immer zuletzt, obwohl das niemand zugeben wollte. Das waren die Geschenke, die man über einen langen Zeitraum zurückgelegt hat.

Es war wunderschön. Niemals hatte einer von uns Weihnachtsstress oder musste noch auf die letzte Sekunde etwas besorgen.

Weihnachten sollte nicht wie Karneval gefeiert werden. Gute Laune, Lächeln, Verständnis und freundliche Worte für andere Leute kann man jeden Tag aufbringen.

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der Bescherung.

Gruss
    Torsten

• Na, das hätte auch in den Adventskalender gepasst! :oha

Ich wünsche Dir auch ohne Geschenke ein sehr schönes Weihnachtsfest!!!! Hätte Dich gern im Treppenhaus getroffen..... :grin

Äääää ..... wegen lustig und so..... :schuechtern

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

• Zitat

Original von Minifutzi
    Ich würde gerne jemandem mein Herz schenken. Verpackt ist es ja schon :lache

Weil alles spannender als die DA ist...

Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away*sing*
    :schnellweg

• :freude
    Ich habe Weihnachtsgeschenkideen! *hüpf*
    Für meine kleine Schwester mache ich einfach eine Norah-Jones-Collage und in diesem Stil (Collagen) kann ich auch "bei dem Rest" weitermachen! :kiss

• Ich werd mal morgen in die Stadt gehen und hier wegen Bedrucken von T-Shirt nachfragen. Alles, was im Netz ist, ist mir jetzt zu eng mit den Lieferzeiten. Wenn es hier zu teuer sein sollte, dann werd ich das T-Shirt im Netz bestellen und sie bekommt es später.
    Und die andere Freundin kriegt kein T-Shirt, sondern ein Kissen mit dem Spruch. Da hab ich Angst, falsche Größe oder falsche Farbe zu erwischen.

• Hallo liebe Eulen,
    meine Freundin ist 21 (2 Jahre älter, als ich). Sie ist sehr ruhig, besonnen und ein liebes Mädel. Leider weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll. Lesen tut sie kaum, da sie sehr viel für die Schule tut und deshalb kaum dazu kommt. Ich habe leider keine gute Idee....
    Könnt ihr mir helfen?

• Die Verwandtscahft bekommt selbstgemachtes Rosmarin-Chili Öl und selbstgemachte Pralinen :-)

Mein Schatz bekommt von mir eine PS2 mit Singstar, wohl eher für mich... *g* dazu noch eine DVD und was für die Küche. Ich hoffe er freut sich... ;-)

Die Kinder bekommen Spielzeug :-D

Ich hab mir ganz einfallslos ein Lesezeichen gewünscht...

• Das Schenken hat kein Ende.
    Jetzt beschenke ich noch eine freundin. Weil sie am 14.1 nach Schweden ein Auslandssemester macht muss ich ihr natürlich was mitgeben. Zum einen kriegt sie einen Taschenwärmer von Sheepworld (is ja kalt da oben^^), dann von Skelanimals ein Plüschtier und dann noch irgendwas mit Fotos von uns. Vielleicht noch ein kissen oder sowas.

Und da ich eh grad beim bestellen war habe ich für mein Schatzi Black Widow Chili Soße bestellt, da er gerade auf dem scharf essen trip ist. Jetzt wären es 7 geschenke für ihn.. unglaublich.. dabei hat er im Februar wieder Geburtstag. Aber so lange will ich nicht warten.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Ach, Nachtelfe, das kenne ich! Wenn man schon was hat, laufen einem immer die tollsten Schaen noch zusätzlich über den Weg und ich kann dann auch nicht anders. Wir wollten uns nur 2 Teile schenken und ich habe schon drei und das eine besteht aus 4 Teilen..... :rolleyes

• Jetzt bekommt sie noch eine Fotocollage als Poster.

Warum muss schenken auch soviel Spaß machen und warum habe ich auch diesen Monat soviel geld übrig :lache
    Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich ihm nicht schon ein paar Teile vorher geben soll, aber es ist ja auch nicht mehr lang bis Weihnachten.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Bis auf eins habe ich auch alle Geschenke. Und da habe ich schon eine Idee. Meine Eltern bekommen Wein - die machen gerade regelmäßig bei einem Weinseminar mit und da sollte das ganz gut passen.

Die Geschenke für meinen Freund kann ich hier nicht verraten, denn der liest möglicherweise mit.

Meine Schwester bekommt einen schönen Schlafanzug, auf den ich selbst eine Applikation aufgebügelt und genäht habe. Sie hatte sich allerdings auch nen Schlafanzug gewünscht, da musste ich dann schon etwas kreativer werden.

Ansonsten bleiben noch meine Oma und zwei Opas, aber die bekommen nur was Kleines, weil ich sonst wieder zu hören bekomme: "Mensch Kind, behalt doch dein Geld lieber für dich". Also mein Freund und ich haben zusammen zig Ladungen Plätzchen gebacken und die bekommen jetzt alle in schönen Dosen verpackt.

Das war es, glaube ich... und ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die meist viel mehr kauft, weil sie schon früh anfängt und dann nach und nach immer mehr Ideen hinzukommen.

• Also das verschenke ich zu Weihnachten:

Schwester: Staffel von Moonlight und Pokémon-Karten
    Papa: Ein Buch von den Ludolfs und die DVD mit dem Kinofilm. Außerdem bekommt er noch Badetabletten und sein Aftershave (meine Schwester und meine Mutter haben auch dazugelegt)
    Mama: Einen 200 € Gutschein von dem Schuhgeschäft in dem meine Cousine arbeitet. Dort kann sie sich Schuhe kaufen und eine Handtasche und sie bekommt noch Rabatt, weil ja meine Cousine dort arbeitet (allerdings hat mein Vater mehr als die Hälfte bezahlt und meine Schwester und ich den Rest).
    Tante: Irgendein Duschzeug. Meine Mutter hat es ausgesucht und meine Schwester und ich haben es bezahlt.
    Großeltern: Denen werde ich irgendwas Süßes schenken. Vielleicht solche Lebkuchen-Pakete von Schmidt.
    Freundin: Einen 15 € Gutschein vom Takko.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Das Schenken hat kein Ende.
    Jetzt beschenke ich noch eine freundin. Weil sie am 14.1 nach Schweden ein Auslandssemester macht muss ich ihr natürlich was mitgeben. Zum einen kriegt sie einen Taschenwärmer von Sheepworld (is ja kalt da oben^^), dann von Skelanimals ein Plüschtier und dann noch irgendwas mit Fotos von uns. Vielleicht noch ein kissen oder sowas.

Und da ich eh grad beim bestellen war habe ich für mein Schatzi Black Widow Chili Soße bestellt, da er gerade auf dem scharf essen trip ist. Jetzt wären es 7 geschenke für ihn.. unglaublich.. dabei hat er im Februar wieder Geburtstag. Aber so lange will ich nicht warten.

...wo hast du die her, Nachtelfe??? :help

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."