Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Jasmin
    Ich würde als Teetrinker eine 50g-Packung "Wintertee" einer Packung Beuteltee vorziehen. Kostet ca. 2,30 €. Und ein Kandisstick dazu für 50 cents. Unter 3 € wird es dann wahrscheinlich wirklich schwer mit einem Teegeschenk. :gruebel

Da hast du wahrscheinlich Recht. Dann werde ich mir was anderes überlegen :gruebel
    Aber den Wintertee schau ich mir trotzdem noch an, danke!!

• Jasmin
    Letztes Jahr hat eine Teefirma (für Beuteltees) zweimal so Mehrfachpackungen rausgebracht, als Sonderaktion. 5 Sorten (aus dem regulären Sortiment) á 5 Beutel.
    Die habe ich ein paar Mal verschenkt und sie sind gut angekommen. Das waren aber auch so Sorten, die man lose eigentlich nicht bekommt.
    Vielleicht bringen die zu Weihnachten ja auch wieder so was für Weihnachtssorten. Vielleicht lohnt es sich mal im Supermarkt die Augen aufzuhalten.

Gestern Abend hatte ich für meinen Papa einen Geistesblitz. Bei uns im Bremer Hauptbahnhof stehen wie auf dem Vorplatz verschiedene Stände mit Artikeln, darunter ein Stand von einem Gewürzhandel in Bremen. Die haben ganz tolle Sachen, wie ich gestern gesehen habe. Da mein Papa kocht, werde ich da wohl ein paar Sachen zusammenkaufen und das ganze dann vielleicht in ein Körbchen tun, das wäre mal was besonderes und es würde passen.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

• Ich habe jetzt beschlossen, dass ich nur für eine Freundin den Adventskalender bastelt werde, mehr ist mir jetzt eindeutig zuviel. Die andere (und vielleicht noch 1-2 weitere, denen ich es auch schicken müsste) bekommt ein kleines Päcken zum Nikolaus, das ist nicht so aufwendig. Basta.

Über die paar Freunde, die ich beschenke, muss ich mir noch Gedanken machen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die Geschenke für die Kids sind relativ einfach, denn die lasse ich im Septemebr immer Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten schreiben.

Die Freunde kriegen immer etwas selbst gemachtes, in diesem Jahr Brombeer- und Holunder- Likör.

Für den mir Angetrauten fehlen mir in diesem Jahr komplett die Ideen ?(

Die Familie wird mit Weihnachtsartikeln bedacht.

Die Patenkinder kriegen in diesem Jahr eine DVD gebrannt mit der gut gemachten Doku "Der Wald" oder so, die Anfang des Jahres auf ARTE kam.

Irgendwie wird es in jedem Jahr mehr :gruebel

• Meine Eltern bekommen von mir jeweils ein Buch, vielleicht rege ich sie dann mal wieder ein bisschen mehr zum lesen an, das haben sie sträflich vernachlässigt ;-) Aber wahrscheinlich auch etwas alokoholisches für die Festttage :-]

Schwester wahrscheinlich Kinogutschein, ich denke, darüber wird sie sich, als Teenie, am meisten freuen :)

Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen...

• Hab vorhin ein Geschenk für mein Töchterchen gekauft.Und zwar "die kleine Prinzessin" als sprechende Puppe.Sie liebt die DVDs so sehr und jetzt kann sie sie mit dazugehöriger Prinzessin kucken.Und mir gefällts auch :-].
    Für den Rest der Familie?Noch keine Ahnung...... :cry

• Jetzt hab ich für Linda doch mehrere Sachen gekauft. Ein Prinzessin Spielzelt. Von Haba ein Spielset mit 3D Bild, Stofftier und Büchlein, sowie einen Teller und eine Schüßel von Prinzessin Rosina und ein kleines Buch vom kleinen König.. Alles für unter 24 Euro... Es lebe die Schnäppchenjagd.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Jasmin87

:licht Das ist eine sehr gute Idee, danke!! :knuddel1

meine zwei Büromitbewohner bekommen heuer je eine gut duftende vegane LUSH-Seife in diesem Schälchen, liebevoll verpackt:

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich wollte eigentlich für eine Freundin ein Shirt besorgen mit nem Spruch. Evtl. für eine andere auch. Abgesehen davon, dass ich keine Zeit habe, mich um die Ausführung zu kümmern und ich eigentlich bei einer auch nicht genau weiß, welche Größe ich bräuchte (sie wohnt weiter weg und wir haben eigentlich keine gemeinsamen Freunde, die mir da helfen könnten), wäre mir das wohl zu teuer.
    Jetzt überlege ich, die Sprüche auf etwas anderes drauf zu machen - vielleicht ein Kissenbezug, Mauspad (wobei die eine nur Laptop ohne externe Maus hat), Tasse (das wäre eine gute Idee für eine der beiden, da ich ihr eh eine größere Tasse besorgen wollte als die üblichen) oder sonst etwas. Also, falls jemand noch andere Vorschläge hat, was man so alles bedrucken kann (schnell und günstig :grin), her damit.

Evtl. kriegt die eine ihren Spruch eben nur gebastelt - zusammen mit etwas passendem. Mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*