Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

• Zitat

Original von BunteWelt
    Was soll ich bloß meiner gerade studierenden zweiundzwanzigjährigen Schwester schenken? Und meiner siebenjährigen Schwester?
    Mama? Papa? Stiefvater? Großeltern?
    :wow :rolleyes :cry

Für gestresste Studenten immer gut (eigene Erfahrung ;-)) ist etwas Entspannung. Also vllt. ein Gutschein für die Therme, ein Massagegutschein, ein Schaumbad... vielleicht so was in die Richtung :gruebel

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Für gestresste Studenten immer gut (eigene Erfahrung ;-)) ist etwas Entspannung. Also vllt. ein Gutschein für die Therme, ein Massagegutschein, ein Schaumbad... vielleicht so was in die Richtung :gruebel

Stimmt, sie hat ja auch nicht soviel Geld, jetzt als Studentin ... Ich aber auch nicht :lache Aber Thermenbesuch wär' schon ne Idee, wenn ich mich mit jemandem zusammen tu'. oder das neue Buch von Paulo Coelho..

• meine mutter bekommt was für den garten (hat sie sich gewünscht, so eine fackel-säule in rostfarbend)
    mein freund ne dvd und noch irgendeine kleinigkeit dazu.
    meine beste freundein adventskalender (an weihnachten kommt denke ich ein itunes gutschein rein)
    meine tante weiß ich noch nich.
    die großeltern von meinem freund , ich denke denen back ich ein lebkuchen haus :)
    und die von ihm eltern bekommen was "vom fass" is so ein ganz toller laden wo man alkohol oder öle direkt vom fass abzapfen lassen kann.
    mehr wird denk ich nich verschenkt und wenn nur was kleines kreatives.
    dafür bekommen alle meine freunde (die engen) einen link zu einem online adventskalender, den ich grad bastel. mit yt videos, selbstgemachten videos und ich les auch die ein oder andere weihnachtskurzgeschichte vor :)

[...] und sie hinterließ auf ihrem langen Weg eine Kette sorgfältig gebrochener Herzen-[...]

• Da mein Papa am 18. 12. Geburtstag hat, bekommt er immer 2 kleine Sachen und immer irgendwas zum anziehen, weil er selbst sich nichts kauft. Es wird also wieder mal ein Schlafanzug und ein Oberhemd denke ich. Das kann er gebrauchen und er freut sich.

Mein Bruder wird wohl einen Gutschein für die Mayersche bekommen und bei meiner Freundin, mal sehen. Außerdem muss ich da auch an die Katzen denken, die bekommen auch was.

• Ich verschene diese Jahr ganz viele Bücher:
    *Achtung wird was länger, da mir gerade langweilig ist*

Mein Cousine (13 Jahre) Julie und Schneewitchen und Voll Verliebt auf Klassenfahrt.

Meine Cousine (15 Jahre) Warrior Cats Band 1 und einen Lippgloss in Discokugelform, gibt´s bei H&M

Meine Kollegin: In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier

Mein Kollegin (gerade hochschwanger) Die Müttermafia von Kerstin Gier

Meine Mama: das neue Jil Sander Parfym und das Buch "Ich bin hier blos die Katze" und noch ein selbstgestaltetes Fotobuch

Mein Freundin 1: Der 13. Apostel von Michel Benoit
    Meine Freundin2: Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Meer, Michel Birbaeh und einen selbstgstrickten Buchpulli (kann man auch bei Buchbar.de sehen)
    Meine Freundin3: eine selbstgestrickte Handtasche die muss ich noch machen...arrrggg
    Meine Freundin 4: Ich hexe mir einen Mann von Kathleen Bacus

jep fehlt noch was für meine kleinen Cousinen (6 und 9 Jahre alt), meinen Neffen (3 Jahre), meinen Papa, meinen Freund (immer sehr schwieirg, weil der auch noch am 18.12. Geb. hat), meine Schwägerin in Spee, meine Schwiegerltern in Spee und für die Omas....aber die bekommen glaub ich so en Fresspaket...

• Ich hab mir überlegt, dass ich diese Box jemanden schenken möchte. Die Frage ist nur, wem? :gruebel

http://www.weltbild.at/3/13885…eifbare-lebensfreude.html

und die würd ich auch gerne wem schenken: http://www.weltbild.at/3/15930…/klangherzen-2er-set.html

Blöd ist nur, dass für beide Geschenke am besten eine Freundin in Frage käme und beides ist zu viel, vor allem, da sie diese Woche Taufe, nächste Woche Geburtstag hat und im Jänner ihr Kind erwartet :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• NIX!
    Wir haben den Scheiß abgeschafft.
    Die Kids bekommen Kohle der eine für den Roller, der andere für seinen PC.
    Meine Mutter ein Blümchen weil sie die Arbeit hat und die Eltern vom Mr. bekommen ein paar selbstgebacken Plätzchen.
    Ich bin enorm froh, daß ich mich um den Scheiß nicht mehr kümmern brauche und auch keinen Kram mehr geschenkt bekomme... :-]

• Maaa, wenn ich das nur schon so genau wüsste.....!!

Meine Mama bekommt jedenfalls eine Karte für das Musical "Tanz der Vampire" in Wien. Die zweite bekomm ich von mir selber :[

Mein Papa bekommt einen Gutschein für sein Lieblingssportgeschäft. Da verbringt er immer Stunden.

Oma und Opa weiß ich noch nicht.

Der Reste wird erst ausgewichtelt. Ich hab einige Cousins und Cousinen. Wenn wir uns alle gegenseitig beschenken würden, wären wir pleite :lache Deshalb wird da am Nikolaustag (ja, der kommt bei uns noch wirklich :-]) gewichtelt.

Mit Freunden und Freundinnen haben wir vereinbart uns nichts zu schenken. Im Grunde genommen hat ja jeder alles und das was ich nicht und mir wirklich wünsche, können die mir auch nicht schenken :lache

LG Lilia

• Also mir macht es auch Spaß zu schenken! Ich werde immer ganz kribbelig, wenn ich ein schönes Geschenk habe und so ewig warten muß bis derjenige es bekommt...
    Nervig fand ich es in den letzten Jahren, weil ich viel um die Ohren hatte und Weihnachten so plötzlich kam und ich dadurch geschenkemäßig im Stress war :rolleyes

Meine Eltern machen noch sooo viel für mich das ganze Jahr über, dass ich mich freue, zwischendurch ein bißchen zurück geben zu können.

Dieses Jahr bin ich schon (fast) fertig :-]
    Meine Eltern bekommen einen Adventskalender von mir - vom "Adventskalenderbuch" mit einer Geschichte pro Tag, Kerzen, leckeren Tee, Kinokarten, Würfel und Kartenspiel für die vielen Renterurlaube, diverse Gutscheine für meine Arbeits- und Fahrkraft bis hin zu Süßigkeiten ist vieles dabei (hoffe ich).
    Und zu Weihnachten habe ich Karten für Milow (da gehe ich natürlich auch mit) :anbet (Mein Vater kann sich zwar keine Musiker/Gruppen merken, aber "die Musik von dem Glatzkopf" gefällt ihm :lache )
    Zusätzlich gibs noch einen Afrika-Bildband.

Meine Oma bekommt ein Buch (Rupien! Rupien!) und ein Lesezeichen.
    Problematisch sind nur meine Tante und mein Onkel - was schenkt man bloß hobbylosen (nichtlesenden) SWR4-Hörern, die über ihren Hund schon ALLES wissen und an Lebensmittel ihre ganz eigenen speziellen Maßstäbe setzen? :cry Volksmusik kaufe ich auf jeden Fall nicht :hau

• Pralinen für die Damen, Kravatten für die Herren.

....oder umgekehrt! :-)

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• @ Suzann
    Davon hab ich ein bißchen was zum Geburtstag bekommen.
    Die Blubberkugeln für die Badewanne waren toll, das war fast wie Whirlpool, das Pop in the Bath Zeug war auch super.
    Jetzt hab ich noch einen Massagepfefferkuchenschokoladelimonemann hier herum liegen, da trauen wir uns nicht recht ran, weil wir so empfindliche Haut haben.
    Was ich nicht soo toll fand war die Sweet pie Jellyduschseife. Die riecht zwar toll, aber irgendwie finde ich es eklig mich damit einzuseifen, das fühlt sich an wie Glibber oder so...
    Grundsätzlich finde ich Lush aber eine sehr gute Idee.
    Alles vegan hergestellt, alles recht hautverträglich und hübsch....allerdings finde ich den Preis oft recht unverhältnismäßig für SEIFE!

• Suzann und BJ: ich hab da jahrelang gearbeitet. Das Zeug ist unglaublich gut verträglich (auch die Massagebars), selbst bei meiner Neurodermitis- und Schuppenflechtegeplagten Haut.
    Meine halbe Familie will eh Kosmetik von da, die sind jetzt verwöhnt (selber schuld). :grin

• Habe keine Familie und mache mir daher keinen großen Stress.
    Freundinnen schenke ich dieses Jahr wahrscheinlich selbstgestrickte Stulpen nach jeweiligen Vorlieben und anbei wohl ein kleines Sonett mit ein paar amüsanten Anspielungen auf die gemeinsamen Erlebnisse des Jahres 09. Somit hätt ich dann auch Neujahr abgedeckt. ;-)
    Für mich selbst möchte ich dann allerdings ein wenig mehr Geld ausgeben :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Was ich nicht soo toll fand war die Sweet pie Jellyduschseife. Die riecht zwar toll, aber irgendwie finde ich es eklig mich damit einzuseifen, das fühlt sich an wie Glibber oder so...

Klingt gut... :lache

Cookie : Oh, gut zu wissen, meine Haut ist ja auch recht empfindlich, hab die Seite mal gespeichert.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*