ZitatOriginal von Lilli
Mädels es ist erst der 6. November...
Naja, wenn man Weihnachten in Ruhe genießen will (bzw. die Vorweihnachtszeit) ist es schon schlauer, Geschenke vorher zu besorgen oder Ideen zu haben. Wenn alle in die Läden stürmen, wirds einfach ungemütlich. Ich kann das zwar nicht, aber ich hab auch noch nie soviel Geschenke auf einmal gekauft - keine Kinder, kaum wer in der Familie, unter Freunden beschenken wir uns schon lange nicht mehr. Ich glaube, die meisten Geschenke hat ich wirklich Weihnachten '99 eingekauft, als ich 6 Freunde beschenkt habe und noch paar Familienmitglieder. War ja auch schön, aber das Geld ist zur Zeit nicht da und für Ideen fehlt mir die Zeit.
Ach ja...mein Schatz kriegt Glückskekse mit Liebessprüchen. [SIZE=7]Ach Mist. ich hab doch gar keinen Schatz. Muss ich wohl alles selbst essen. :lache[/SIZE]
Edit: Allerdings bin ich vorsichtig, was frühes Geschenkekaufen angeht - meine Mama hat mal Ende Juli was für mich besorgt. Und Weihnachten wollte ich das nicht mehr, sie hat es befürchtet und es mir dennoch geschenkt. War das ein Drama