Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

• Ich habe so was ähnliches auch schon mal probiert und fand es auch nicht gut. Entweder einen leckeren Schnaps oder ´ne gute Schoki, aber die Kombi finde ich nicht so toll.

Wie wär´s mit einer exklusiven kleinen Handcreme in einer schönen Tube für deine Arbeitskolleginnen? Eine in einer Preisklasse, die man sich sonst nicht gönnt, die aber für dich noch akzeptabel ist. Alle Frauen cremen ihre Hände ein. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, das heißt einmal :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Meine Weckgläser sind heute angekommen und ich die ersten Zutaten für die Pralinen gekauft. Ich bin total aufgeregt. Das erste mal das ich sowas alles selbst mache.

• @ Nachtelfe:
    Selbstgemachte Pralinen sind eine tolle Idee.
    Ich wollte dieses Jahr hauptsächlich Bücher verschenken, mir hat aber noch eine Kleinigkeit dazu gefehlt. Und da Süßes immer gut ankommt... ;-)

Kennt ihr gute, nicht unbedingt teure Geschenke, die man Paaren schenken kann? Ich bräuchte da noch zwei, drei Kleinigkeiten und bin dieses Jahr etwas ratlos. In den letzten Jahren habe ich z.B. Kochbücher geschenkt (die hübschen von Parragon), damit kann man ja auch zu zweit was anfangen.
    Aber ich bräuchte neue Ideen... ?(

• Das gleiche Problem wie jedes Jahr Seufz. Mein Vater bekommt wahrscheinlich irgendwetwas mit Tee, meine Mutter Schoki. Das passt immer.Schwiegervater ist das größte Problem. Alkohol trinkt er nicht, rauchen soll er nicht, Süßes geht nicht, da er Diabetiker ist, Essensgutscheine gehen auch nicht, da er nicht gerne weggeht, lesen tut er nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus ( Seufz). Kann sich mal die Schwägerin anstrengen, vielleicht fällt ihr etwas ein.

• Zitat

Original von Suzann
    Wie wär´s mit einer exklusiven kleinen Handcreme in einer schönen Tube für deine Arbeitskolleginnen? Eine in einer Preisklasse, die man sich sonst nicht gönnt, die aber für dich noch akzeptabel ist. Alle Frauen cremen ihre Hände ein. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, das heißt einmal :-]

:licht Das ist eine sehr gute Idee, danke!! :knuddel1

• also mein Männi bekommt ein Tom Tom Navy, meine Tochter :lache kann ich hier nicht schreiben, sonst sieht sie es ja.Mein Papa einen GUtschein von der Apotheke, er ist krank und muss viel Geld für Tabletten ausgeben. Das hilft dann ein bisschen. Meine Freundinnen bekommen, Puzzle,Bücher,Handtücher oder Bettwäsche. Ich kaufe das ganze Jahr und bin bis auf 2 Sachen bereits fertig.

Schnuckerle :grin

• Die Sachen für meine kleine Nichte stehen nun verpackt auf dem Schlafzimmerschrank. Ich habe alles für die Pralinenherstellung gekauft. Jetzt muss ich nur noch ein paar Wochen warten bis ich sie machen kann :lache

• Meine Schwester und ihr Freund haben mir den Vorschlag gemacht, dass wir unseren Eltern einen Thermengutschein schenken und da hab ich gleich freudig miteingestimmt :-)

Meine beste Freundin wünscht sich eine besondere Reihe von Büchern und ich schenk ihr da einen oder gar zwei Teile und ein Hörspiel, das sie sich wünscht.

Für den Rest weiß ich es immer noch nicht :gruebel

Eine Freundin von mir wird demnächst getauft, kurz danach hat sie Geburtstag, dann ist schon Weihnachten und dann Ende Jänner erwartet sie ein Kind. Für Weihnachten hab ich also definitiv keine Geschenksideen mehr :gruebel

• Ich hab so ne Box mit liebessprüchen mal für nen Ex gemacht.

Ich hab jetzt alle Geschenke (bis auf Lindas und die selbstgemachten Dinge) verpackt auf dem Schrank stehen. Lindas Sachen hol ich übernächste Woche mit der Schwimu. Den Likör hab ich gestern angesetzt.

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Weihnachtsdeko kaufen und kann Weihnachten ruhig auf mich zukommen lassen :chen

• Ich habe schon alles fertig.... Witzig dieses Jahr war, dass ich dass Geschenk für meinen Vater schon im April hatte :grin

Naja, ich muss auch schon fertig sein, ich muss die Sachen noch alle rund 400 Km zu meinen Verwandten zu Weihnachten transportieren ( ohne Auto) , habe selbst noch Geburtstag und will noch zwei Adventskalender selber backen .....