kann man leider nicht.. habe ich schon nachgeschaut
Leserundenvorschlag ab 01. März 2010: "Die Gabe der Jungfrau" mit Autorin
-
-
Bei der Hotline würde ich trotzdem anrufen. Einfach nur, um meinem Ärger Luft zu machen. Die sollen ruhig wissen, dass was schief gelaufen ist - find ich.
-
Naja, da lasse ich lieber billiger Luft ab.
Privatkunden: 01802 3333**
**6 ct je Anruf aus den deutschen Festnetzen; ggf. abweichende Mobilfunktarife
-
OH, dann muss wohl doch der Boxsack im Keller herhalten
-
Das mein ich doch ... muss mir echt mal so ein Teil zulegen.
-
Kann mir bitte jemand fix die Leserundeneinteilung über das Leserundenformular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Liebe Leute, ohne Einteilung gibt es keine Leserunde
-
Hallo, ich habe mal eine Einteilung an Wolke geschickt. Hoffentlich kam mir wer zuvor.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hallo, ich habe mal eine Einteilung an Wolke geschickt. Hoffentlich kam mir wer zuvor.
Nein, es hatte sich außer dir niemand darum gekümmert. Danke Lesebiene -
Mein Buch ist leider noch gar nicht angekommen... Ich hoffe, dass es die Tage kommt und dann hoffentlich auch in einem akzeptablen Zustand.
-
Zitat
Original von Wolke
Nein, es hatte sich außer dir niemand darum gekümmert. Danke LesebieneHabe ich eine andere Ausgabe? Die Einteilung, die ihr hier eingestellt habt, hört bei mir mitten im Satz auf?
-
Zitat
Original von Deana
@ Brummi: Schade, aber nicht traurig sein! Im November gibt es ja wieder einen neuen Zinßmeister Roman und dann hoffentlich auch eine Leserunde dazu.
Schönen Sonntag!
Herzlichst
DeanaMorgen Deana,
da bin ich ja mal gespannt, was es dann im Herbst wieder gibt Da hab ich dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Lesen... Leider ist zur Zeit privat so viel (mein Sohn geht bald zur Kommunion, mein Mann wird 40, meine Tochter macht einen Schwimmkurs, mein Sohn spielt dauernd Fußball und so ganz nebenbei geh ich noch arbeiten... ;-)), daher schaffe ich es kaum, mich in Ruhe hinzusetzen und zu einem Buch zu greifen. Nur Hörbücher schaff ich, da ich die immer auf dem Weg zur Arbeit höre.
Aber ich will nicht jammern - das meiste macht auch einfach großen Spaß (z.B. der Schwimmkurs mit meiner kleinen Tochter oder die Fußball-Turniere meines Sohnes), ist halt nur manchmal ein bisschen viel auf einmal.Ich wünsch euch aber viel Spaß bei der LR und schicke dir liebe Grüße rüber,
Sandra -
Mein Buch ist noch nicht da!!:cry Echt doof
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Mein Buch ist leider noch gar nicht angekommen... Ich hoffe, dass es die Tage kommt und dann hoffentlich auch in einem akzeptablen Zustand.
meins auch nicht. amazon könnte sich mal beeilen, normalerweise innerhalb von 3 oder vier werktagen, aber immernoch ist es nicht da. -
Liebe Sandra!
Ja, das kenne ich nur zu gut! Meist kommt alles auf einmal! Ich wünsche Dir starke Nerven und ein paar Minuten der Ruhe zwischendurch!
Herzlichst
Deana -
Zitat
Original von GJay89
Mein Buch ist noch nicht da!!:cry Echt doof
Ich habe den Beitrag aus dem 1. Leserundenthread herausgetrennt. Ob Bücher schon da sind oder nicht, ob ihr die Leserunde bereits begonnen habt oder nicht - hat doch nichts mit dem Buchinhalt zu tun und gehört nicht in die Leserundenthreads. -
Mein Buch ist heute angekommen und so kann ich direkt heute Abend mit dem Lesen beginnen.
Danke liebe Deana für die nette Signatur, da macht das Lesen gleich doppelt Spaß. -
Ich hab es heute bei Thalia bekommen und werde nachher anfangen
-