Vielen, vielen Dank!
Ich kann es selbst kaum glauben!
Herzlichst
Deana
Leserundenvorschlag ab 01. März 2010: "Die Gabe der Jungfrau" mit Autorin
-
-
Na das ist ja Klasse Deana - Glückwunsch
-
Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch Deana
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wäre meine erste Leserunde...
LG Katharina -
Herzlichen Glückwunsch Deana!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Deana!!!
Leider muss ich mich von der LR abmelden, da ich einfach nicht genug Zeit habe im Moment... Da schaffe ich es einfach nicht. Tut mir sehr leid! Dein Buch liegt aber schon hier und wird dann irgendwann auf jeden Fall gelesen
Viele liebe Grüße
Sandra -
Ich werde morgen nach Thalia gehen und gucken, ob ich es dort bekomme. Sonst muss ich es vorbestellen. Bin aber noch mit einer anderen Leserunde beschäftigt, daher schaffe ich es sowieso morgen nicht...
-
Hallo zusammen!
Keine Hektik! Jeder ist bei der Leserunde willkommen - egal wann er einsteigt!
@ Brummi: Schade, aber nicht traurig sein! Im November gibt es ja wieder einen neuen Zinßmeister Roman und dann hoffentlich auch eine Leserunde dazu.
Schönen Sonntag!
Herzlichst
Deana -
Noch ein Roman im November? Ich freu mich
Hab noch gar nix darüber gehört und gehe mal kurz zu amazon - informieren -
Zitat
Original von Deana
Hallo zusammen!
Keine Hektik! Jeder ist bei der Leserunde willkommen - egal wann er einsteigt!
@ Brummi: Schade, aber nicht traurig sein! Im November gibt es ja wieder einen neuen Zinßmeister Roman und dann hoffentlich auch eine Leserunde dazu.
Schönen Sonntag!
Herzlichst
DeanaDas hoffe ich dann auch! Dann ist der graue November schon mal aufgeheitert.
-
Hallo zusammen!
Es gibt auch noch keine offiziellen Informationen! Nur die, die ich 'rausrücke' Vielleicht werde ich euch nach der Leserunde 'was' verraten - so als Zusatzbonbon
Herzlichst
Deana -
Menno!
Ich hab mich aber auch schon gewundert, warum auf deiner HP nix zu finden war -
Hallo Deana,
vielen Dank für die Zusendung des Buches... es kam gestern bei mir an. Leider in einem sehr desolaten Zustand. Ich weiß nicht, was die Postzustellerin von LU mit Deinem Buch gemacht hat. Aber .... ich bin sehr geschockt und enttäuscht.
-
Liebe Tanzmaus!
Das ist ja wohl das Letzte! Ich habe extra einen gepolsterten Umschlag genommen, damit das Buch geschützt ist und wohlbehalten bei Dir ankommt. Hast Du das gemeldet? Ich würde da aber Rabatz machen.
Wünsche Dir trotzdem spannenden Lesespaß!
Herzlichst
Deana!P.S. Ich bin echt sauer, zumal einige Bücher überhaupt nicht angekommen sind oder aber ewig brauchten. Ein Buch brauchte für 15 km eine ganze Woche...
-
Noch was: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gepolsterter Umschlag einfach so kaputt geht! Da muss jemand nachgeholfen haben - so sieht es jedenfalls aus...
-
Das geht ja wirklich gar nicht!
Da würde ich mich auch bei der Post beschweren.Mein Mann hat mal eine Schallplatte bestellt, die sie dann nicht an der Tür abgegeben haben, sondern in das auf Kipp gestellte Fenster gesteckt haben. Natürlich hat er sofort bei der Post angerufen, hat aber nix gebracht. Kurze Zeit später haben sie irgendwelche Svarowski-Steinchen in der Müllbox (also wo man die Mülleimer unterstellen kann) hinterlegt und das auch noch auf eine Karte geschrieben, die dann im Briefkasten lag. Wie kann sowas sein?
... Wollte ich mal loswerden.... -
Ich habe keine Ahnung, wo ich mich da beschweren kann?
-
@ Tanzmaus: Direkt am Postschalter! Die werden Dich dann schon weiterleiten!
Herzlichst
Deana -
Hatte ich mal versucht, da bekam ich dann zur Antwort, dass die nichts mit den Postzustellern zu tun haben. Die noch nicht mal kennen würden... ist das zu fassen???!!!
-
Mein Mann hat damals bei einer Hotline von der Post beschwert. Er meinte gerade, das wäre wohl im Paketcenter schief gelaufen, nicht beim Postzusteller.
Ich weiss aber nicht, ob man da vielleicht eine E-Mail mit Bildanhang hinschicken kann.