wahh , das buch ist noch bei meiner oma , die liest seit 2 wochen dran. ich hoff das sie es diese woche endlich beendet damit ich mitmachen kann
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Ich kann auch endlich morgen anfangen
-
Hallo Zusammen,
ich habs auch noch nicht geschafft mit dem Buch anzufangen, aber am ochenende hab ich (warscheinlich) frei, da wirds gelesen.
-
Darf man hier auch quer einsteigen?
Ich hab mir gestern die Bücher gekauft, weil ich so neugierig war, das erste hab ich schon zur Hälfte durch und ich würd wirklich gern mitmachen.
-
Feele, die Runde hat ja erst am Montag angefangen, denke das ist kein Problem.
-
Ah, sehr schön, ich bin fast fertig mit "Rubinrot", also kann ich heute noch mit "Saphirblau" anfangen *freu*
-
Und ich ärger mich heute das Buch gab es bei uns in der Bücherei war in Einarbeitung als nicht vorbestellbar und heute war es weg "§%&&/&%"!
-
Ich habe ganz vergessen, dass die Leserunde schon gestartet ist. Aber mein aktuelles Buch ist jetzt beendet und ich fange heute dann endlich mit "Saphirblau" an
-
Hallo Kerstin,
ich lese gerade das Buch "Saphirblau", was auf deiner Lesung von dir signiert wurde. Vielen Dank für die netten Worte, besonders der Eulenstempel ist schön anzusehen. Ich finde es sehr gut, dass Sapfirblau direkt an der Stelle anfängt, an der Rubinrot geendet hat und werde gleich begeistert weiterlesen
Liebe Grüße, bücherengel -
Ich bin gestern mit Saphirblau fertig geworden - würd aber trotzdem gern mitmachen