Ich habe grad direkt eine Einteilung abgeschickt.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Ich habe bis jetzt keine Einteilung erhalten
-
Einteilung gesendet.
-
noch schleich ich jeden TAg drum rum, aber bisher hab ich es noch nicht angrührt so schwer es mir auch fällt. Aber Vorfreude ist bekanntlich eh die schönste Freude.
-
Ich hab es schön weit weggepackt...damit ich nicht in Versuchung kommen.
Aber jetzt ist es ja auch nicht mehr lange. *vorfreu* -
Und ich habs verliehen und muss es vor Montag erst mal wieder abholen. Schwiegerma hat es an einem Tag gelesen. Ich will auch Rentner sein
-
Zitat
Original von Tanja
Hallo, mölchte auch gern mitlesen, weiss aber nicht wie es funktioniert.
Denn ich bin NeulingSchöne G :waverüße
Tanja
Hallo Tanja,
schau dir einfach mal eine der zur Zeit laufenden Leserunden an, wenn du dann noch Fragen hast, melde dich bitte -
Bis einschließlich Tanja sind alle eingetragen.
-
Nur noch zwei Tage und der Rest von heute...
-
Ich muss mich leider abmelden, hab zu viele Termine die nächste Zeit und lese noch an einem wunderschönen Buch...ich klink mich später sicher ein!
-
ich würde auch gerne bei dieser leserunde mitmachen
-
Hallo!!
Ich hoffe es ist noch nicht zuspät, aber ich würde gerne noch mitlesen. Hab mir heute nämlich das buch gekauft und jetzt erst gesehen dass es eine Leserunde gibt.
-
Wolke kannst du mich bitte von der Teilnehmerliste austragen. Ich kann leider nicht an dieser LR teilnehmen.
Mir fehl im Moment die Zeit. SchadeVielen lieben Dank schon mal im voraus.
-
Ich hab mein Buch wieder
Gerade eben abgeholtAllerdings möchte ich erst das aktuelle Buch zu Ende lesen. Vielleicht schaff ich es ja heute noch.... Mal sehen... Anstonsten komme ich etwas später dazu.
-
Ich hab tatsächlich durchgehalten bis heute
Nachdem ich den heutigen abend eh mit Bügeln verbringen darf, ist auch keine Gefahr das ich zufrüh anfange zu lesen. -
Ich lenke mich mit Fernsehen und Internet ab, um nicht heute noch anzufangen. Habe ein paar Tage nicht gelesen und bin jetzt ganz heiß drauf, wieder anzufangen.
-
Da ich das Buch auch schon habe, würde ich gerne bei der Leserunge mitmachen.
-
Menno, ihr seid schon wieder so weit, und ich hab noch nicht mal angefangen. Der Senker ist noch nicht fertig mit dem Buch, die soll gefälligst nicht so viel mit ihren Freundinnen telefonieren, sondern LESEN!
Ich hoffe, ich kann mich baldmöglichst einklinken! -
Zitat
Original von Britt
Der Senker ist noch nicht fertig mit dem Buch, die soll gefälligst nicht so viel mit ihren Freundinnen telefonieren, sondern LESEN!
Ich hoffe, ich kann mich baldmöglichst einklinken!Lass sie doch telefonieren und lies in der Zwischenzeit das Buch.
-
Ich steige etwas später ein ...hänge noch in der anderen Leserunde fest