Ich weiß gar nicht warum es nicht überall lieferbar ist, jeder Internet-Händler hat das Buch inzwischen. Vielleicht kommen die großen Händler beim ausliefern nicht nach. Also Hugendubel, amazon und Weltbild haben es sofort lieferbar.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Ich hab meins bei weltbild bestellt und am 15.01 bekommen
-
Zitat
Original von Confiance
Steht die Einteilung jetzt fest?
Keine Ahnung, ich hab keine gemacht, weil ich nicht weiß, ob jemand anderes schon schneller war.
-
Ich habe mich jetzt extra für diese Leserunde hier registriert und würde gerne mitmachen.
Heute habe ich mir das Buch gekauft -
ich würde auch gerne mitmachen
-
Mein Buch ist nun auch da.
Warum versendet amazon eigentlich teilweise mit Hermes? Die finden nie unsere Tür, immerhin haben sie das Paket bei den Nachbarn abgegeben und nicht wieder mitgenommen :rolleyes.
-
Na toll. Ich bin heute an meiner Buchhandlung vorbeigekommen und habe spontan nochmals nach meiner Bestellung gefragt. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich Mitte Februar geliefert werden wird. Dabei hat mir ihre Kollegin vorher noch erzählt, dass sich alles nur um ein paar Tage verzögern würde.
-
Hallo,
ich hab das Buch inzwischen auch, habs im Hugendubel gekauft. Nachdem ich mich erst geärgert hatte, dass es da hieß: zur Zeit vom Verlag nicht lieferbar", hab ich es 2 Tage spter doch wieder da liegen sehen und sicherheitshalber gleich mitgenommen.
Freu mich schon auf die Leserunde.
-
Hallo, mölchte auch gern mitlesen, weiss aber nicht wie es funktioniert.
Denn ich bin NeulingSchöne G :waverüße
Tanja -
Ha, habe endlich mein Buch! Habe es heute in einer anderen Buchhandlung gesehen und gleich mitgenommen.
-
Ich hoffe sehr, dass Töchterlein das Buch bis zur Leserunde durch hat - sie kriegt es Samstag erst zum Geburtstag - aber ich bin guter Dinge. Und schon SEEEEHR gespannt!
-
Zitat
Original von Tanja
Hallo, mölchte auch gern mitlesen, weiss aber nicht wie es funktioniert.
Denn ich bin NeulingSchöne G :waverüße
TanjaWenn die Leserunde beginnt, kannste zu verschiedenen Abschnitten hier dein Kommentar abgeben und Fragen an die Autorin stellen. Dafür wird ein extra Posting dann rechtzeitig noch aufgemacht.
-
Ich muss es auch vor der LR verleihen.
-
Meins ist gestern auch von Amazon angekommen. Habs erstmal gaaaaaaanz weit weg gestellt, damit ich bloß nicht vorher anfange.
-
Eigentlich wollte meine Freundin es übernächsten Montag haben, aber ich werde es dann erst selber nochmal lesen. Muss sie noch etwas warten ;D
-
Zitat
Original von Confiance
Na toll. Ich bin heute an meiner Buchhandlung vorbeigekommen und habe spontan nochmals nach meiner Bestellung gefragt. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich Mitte Februar geliefert werden wird. Dabei hat mir ihre Kollegin vorher noch erzählt, dass sich alles nur um ein paar Tage verzögern würde.bei mir das gleiche - saphirblau kommt erst mitte bis ende februar in die bücherhalle
-
Zitat
Original von WaterPixie
bei mir das gleiche - saphirblau kommt erst mitte bis ende februar in die bücherhalle
Hm, das ist jetzt blöd. Ich habs extra schon in meiner angekündigt, daß ich es ganz dringend brauche und daß sie mir Bescheid sagen, wenn es da ist.
-
Heute habe ich gesehen, dass es in Bremerhaven, bei Thalia stapelweise liegt.
Bin froh das ich meins schon länger habe.
Gott sei Dank ist es bald soweit, denn ich glaube ich könnte nicht länger widerstehen! -
Hallo,
ja Gott sei dank ist es bald soweit. ich kann diesem (wieder) sehr schönen Buch bald nicht mehr widerstehn.
-
Liebe Eulen,
für diese Leserunde liegt noch keine Einteilung vor, bitte schickt uns möglichst schnell eine Einteilung über das Leserunden-Formular, danke!
LG, milla