Irgendwie sind die bei amazon auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich habe jetzt auch schon öfter nach Erhalt des Buches ne Versandbestätigung bekommen. Was ist da los?
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Also ich habe meines einfach vom Bücherstapel in der Buchhandlung genommen...
-
Zitat
Original von Booklooker
Irgendwie sind die bei amazon auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich habe jetzt auch schon öfter nach Erhalt des Buches ne Versandbestätigung bekommen. Was ist da los?Ist bei mir fast immer so, dass die Versandbestätigung erst nach Erhalt bekomme.
-
Ich habe heute die Mail bekommen, dass es rausgegangen ist, sollte dann Anfang der Woche da sein.
-
Zitat
Original von LilStar
Ist bei mir fast immer so, dass die Versandbestätigung erst nach Erhalt bekomme.
Tatsächlich? Das ist mir jetzt erst ein paar mal passiert. Davor immer am Tag, an dem es verschickt wurde.
-
Guten Morgen,
ich war gestern beim Hugendubel, da stand ein Schild, dass das Buch vom Verlag nicht erhalten ist, also im Moment nicht lieferbar, da die Auflage ausverlauft sei.
Jetzt muss ich schnell noch in anderen Buchhandlungen schaun.
-
Am Donnerstag war ich zufällig beim Thalia, da hatten sie noch 6 Exemplare.
-
Ich habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, dass das Buch gar nicht so einfach zu beschaffen ist. Die Begründung mit dem Verlag haben sie mir auch erzählt. Zum Glück hatte meine Stammbuchhandlung einen kleinen Karton erhalten und haben den auch direkt geöffnet. *puh*
Freitag lasse ich das gute Stück dann signieren und hoffe, dass eine andere Eule damit dann an dieser Leserunde teilnimmt.
-
Gestern ist mein Buch endlich von Amazon eingetroffen. Musste es gleich auspacken und ein bischen anfassen
Zum Glück habe ich noch ein paar Bücher bis zur Leserunde. Sonst könnte ich mich bestimmt nicht zurück halten. -
Es ist da, es ist daaaa.. es ist daaahaaaaa
-
ich würde auch gerne mitmachen =)
-
Mein Buch ist auch da
-
Zitat
Original von Aschure
Mein Buch ist auch daAmazon hat meines auch geliefert!
-
Mein Buch müsste morgen da sein.
-
Ich habs natürlich ausgepackt und was soll ich sagen, es hat sich von alleine geöffnet und "lies mich" gesagt.... und dann hat es mich aufs Sofa gezwungen ....
-
Zitat
Original von LilStar
Wolke, hast du die Einteilung schon bekommen oder soll ich dir eine schicken?Steht die Einteilung jetzt fest?
-
Zitat
Original von melanie
ich war gestern beim Hugendubel, da stand ein Schild, dass das Buch vom Verlag nicht erhalten ist, also im Moment nicht lieferbar, da die Auflage ausverlauft sei.ZitatOriginal von Büchersally
Ich habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, dass das Buch gar nicht so einfach zu beschaffen ist. Die Begründung mit dem Verlag haben sie mir auch erzählt.Als ich Saphirblau gestern bei meiner Bahnhofsbuchandlung bestellt habe, wurde mir mit "Kein Problem" geantwortet. Ich könne es heute abholen.
Ich hoffe jetzt, dass sie mir, wenn ich es abholen gehe, nicht sagen werden, dass es doch nicht bestellt werden konnte. -
Meins ist gestern angekommen...
@ Booklooker
Ich bekomme seit neustem immer zwei Mails von Amazon.
Eine, daß das Buch versandt wurde und eine, daß das Buch zugestellt wurde. -
So noch 12 tage.....dann dürfen wir endlich lesen. Hoffe bis dahin haben auch alle ein Exemplar.
-
Tja, mir haben sie jetzt die gleiche Sache mit dem Verlag erzählt. Dann warte ich halt ein paar Tage.