Gestern bekam ich die Mail von Amazon, dass das Buch zwischen dem 19. und 26. Januar geliefert wird.
Bisher stand ja noch kein Versanddatum fest.
Sieht also gut aus für unsere Leserunde.
Gestern bekam ich die Mail von Amazon, dass das Buch zwischen dem 19. und 26. Januar geliefert wird.
ZitatOriginal von Alisha
Meine Mail von Amazon sagte heute zwischen dem 20 -27.Januar...
Hab das Buch vorhin in unserer Buchhandlung gefunden und es bei Amazon storniert.
Wolke, hast du die Einteilung schon bekommen oder soll ich dir eine schicken?
Ich möchte bitte auch bei der LR mitmachen.
Mein Buch ist schon bei mir eingezogen...
Wenn ich das Buch irgendwie demnächst ergattern kann, ohne das mein Geldbeutel wegrennt, wär ich auch gern dabei
Ich würd dann halt noch relativ spontan mit einsteigen
Ich habe mir mein Buch heute gekauft. Noch ist es eingeschweißt ... wer weiß wie lange noch
Jep, ich bin heute auch nach der Arbeit zur Bahnhofsbuchhandlung gewatschelt und habe - nachdem ich es eingepackt und zu Hause wieder ausgepackt hatte - meine Amazon-Bestellung storniert.
Seltsam, da liegt es schon seit Wochen in den Buchläden und bei Amazon kommt es nicht bei??
Ich rufe seit Tagen in meiner Buchhandlung an. Die sagen immer es ist noch nicht da und heute heißt es, es ist schon seit letzter Woche da und jetzt schon wieder ausverkauft. Nun haben sie es bestellt aber die Lieferung wird wohl dauern. Kann doch nicht wahr sein
Ich möchte gerne mit machen! Hab das Buch bei TT ergattern können
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch geht
Als Liefertermin gibt amazon mir den 27.02. an.... werde mich also später dazu gesellen... (Buch ist seit einer Woche bestellt und in keiner der Kölner Buchhandlungen bisher zu haben gewesen.... )
Also in der Bahnhofsbuchhandlung in Mainz lag vorgestern noch ein richtig großer Stapel.
Aber das war jetzt gemein, ich weiß.
Wirklich gemein Da rennt man rum wegen einem einzigen Buch und nirgends ist das zu bekommen. Wie kann denn da am Bahnhof n ganzer Stapel rum liegen??? Einfach so...
Nachdem ich hier gelesen hatte, wie rar diese Bücher sind, habe ich mich auch gewundert.
Vorgestern wusste ich das aber noch gar nicht, also bin ich vollkommen unbefangen los zur nächsten Buchhandlung (Bahnhof Mainz), habe danach gesucht, nach längerem Suchen gefunden (die hatten den Stapel gut versteckt zwischen zwei Bücherreihen) und gekauft.
Zu Hause habe ich dann meine Amazonbestellung storniert und habe dann erst hier über das Chaos mit den Büchern gelesen.
Ich würde sagen, ich hatte einfach Glück...
Also nachdem ich ja nun keins bekommen habe, hatte ich am Montag in meiner Buchhandlung eins bestellt und das ist da heute immer noch nicht angekommen. Die kommen wohl nicht mit der Lieferung hinterher. Da kann ich nur froh sein, das die Leserunde erst am 1.2. los geht :-p
Wenn es geht würde ich gerne noch bei der Leserunde mitmachen.
Seit gestern bin ich stolze Besitzeren des blauen Buches Ich kam bei Hugendubel vorbei und konnte nicht widerstehen. Da hat dann meine Buchhandlung jetzt Pech wenn sie mit der Lieferung nicht hinterher kommt
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich es endlich in der Hand hatte. Aber ich reiße mich zusammen und warte auf die Leserunde. Ich lasse es auch noch eingeschweißt
Mir hatte Amazon auch mitgeteilt, dass das Buch erst nach dem 20sten verschickbar sei. Gestern (15.1.) dann die Mail, dass es verschickt wurde. Es geschehen noch Wunder.
Heute morgen klingelte der Postbote in aller Frühe...mit Saphirblau in der Hand!!! Und das ohne Versandbestätigung. Egal. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Jetzt kanns endlich losgehen...