Oh, da melde ich mich ebenfalls zur Leserunde an! Freue mich schon auf "Saphirblau"! Und das Cover ist toll!!
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Ich habe die Leserunde eben in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich würde mich ebenfalls mit größtem Vergnügen an der Lesrunde beteiligen.
Und das Cover sieht wirklich toll aus, klasse das wir jetzt schon einen Blick darauf werfen können. Ich freue mich schon monstermäßig auf Saphirblau.
LG
-
Ohh welch Vorfreude: Bei amazon ist Smaragdgrün bereits zum September 2010 gelistet - auch wenn das nun schon wieder Zeitdruck für Kerstin bedeutet
-
Ich freue mich erstmal auf Saphirblau...
-
Ich möchte auch bei der Leserunde mitmachen.
LG
Amira -
Ich möchte bitte auch mitmachen!
-
Hallo,
bitte tragt mich noch ein!
Ute -
ich würde auch gerne noch mitmachen^^
-
also keine LS ohne buch und ich dachte ich erfahr mal was neues ....verdammicht....
nein , spass bei seite ... juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhu ein buchcover und ein fertig gestelltes buch , nun muss es nur noch in mein regal -
Ich möchte diesmal auch wieder mitlesen
-
Ich bin so was von mit dabei!!!
Aber wen Sb wirklich noch vor Weihnachten rauskommt müssen wir ja ewig lang warten... aber das ist es wert
-
Hmmm.... das wäre endlcih mal ein Buch,w elches mich auch interessieren könnte, aber ich habe Band eins noch gar nicht gelesen....
-
Huhu,
Leider konnt ich bei Rubinrot nicht mitlesen, weil mein Notebook lange kaputt war diesmal mach ich aber definitiv auch mit, Buch ist schon vorbestellt
LG
Nadine -
ich auch, ich auch, bitte!
-
So, die Lesereise ist geschafft (und ich auch - ich würde gern 24 Stunden rund um die Uhr nur schlafen), und das Buch längst im Druck. Wie es aussieht, wird es die ersten fertigen Exemplare am 15. Dezember geben. Wann genau sie den Weg in die Buchhandlungen finden werden, weiß ich nicht, aber vielleicht hier und da noch vor Weihnachten??
Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Leserunde.
Kerstin
-
Juhu
Ich werde es aber erst kurz vorher kaufen, weil ich sonst schon anfange, bevor die LR anfängt... -
Zitat
Original von Birnbaum
So, die Lesereise ist geschafft (und ich auch - ich würde gern 24 Stunden rund um die Uhr nur schlafen), und das Buch längst im Druck. Wie es aussieht, wird es die ersten fertigen Exemplare am 15. Dezember geben. Wann genau sie den Weg in die Buchhandlungen finden werden, weiß ich nicht, aber vielleicht hier und da noch vor Weihnachten??Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Leserunde.
Kerstin
Dann weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche! -
Rubinrot war absolut toll...! :freude,
Ich würde sehr gerne an der Leserunde von Saphirblau teilnehmen! (Meine erste Leserunde- ich freu mich so)VLG
-
mich bitte auch eintragen! ich freu mich schon sooo