Ich möchte bitte auch mitlesen. Buch ist eh schon bestellt.
Freu mich schon sehr drauf...
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Ich möchte bitte auch gerne mitlesen
Und Kerstin, es dauert solange wie es dauert. Besser ein gutes Buch als ein schnell dahingefetztes - davon hast weder du noch wir Leser etwas und ich glaube dafür wartet jeder gerne auch ein Stückchen länger
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
Hoffentlich ist es bis dahin dann erschienen. Freu mich schon riesig auf das Buch.
-
Ich möchte auch gerne bei dem 2.Band mitlesen.
-
Oh ja, da will ich auch mitlesen.
So gefällt mir das, grad ein Gier-Buch in einer LR ausgelesen und schon für die nächste gemeldet
-
Ich hätte da einen Vorschlag für die Leserunde ohne Buch:
Kerstin stellt das Buch hier kapitelweise ein - dürfte doch kein Problem sein, die Kapitel aus dem Manuskript hier rüberzukopieren. Wir lesen dann online, was den Vorteil hat, dass man beim Lesen am Rechner sitzt und umgehend seine Kommentare schreiben kann. -
Ich möchte auch gerne wieder mitlesen!
Freu mich schon drauf! -
Und ähm am besten macht Kerstin das gleich jetzt..wer will schon auf Februar warten *hüstel*...fällt ja auch gaar nicht auf bei dne paar (hundert,tausend,...) Eulen, die dann das Buch vor Abdruck bereits kennen...ähm..
Nun ja, sobald es raus ist,werd ichs wohl lesen, daher ist das Warten auf eine Leserunde eher nicht vorauszusehen bei mir...mal sehen...
-
Ich würde auch gerne mitlesen :-).
-
Ich bin dabei, egal wann das Buch nun wirklich erscheint :grin.
Mal sehen, wann mein Bauchbewohner meint, auf die Welt kommen zu wollen, Termin ist ja auch Anfang Februar :-). -
Ich habe das Buch auch schon vorbestellt und würde gerne mitlesen!
-
würde gerne bei der Leserunde mitmachen
-
Oh ja!! Freu mich schon auf den zweiten Teil. Ich versuche mich dann auch an die Kapiteleinteilung zu halten und nicht in einem Rutsch durch zu lesen.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Ohhhh, da bin ich aber wieder mit dabei! Muss doch wissen, wie es weitergeht.
-
Ich bin auch dabei - warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe Rubinrot glaube ich mindestens 4 mal gelesen und freue mich schon riesig auf Saphirblau
-
Ich möchte auch gern mitlesen
Rubinrot ist superschön geworden. Habe das auch schon ein paar mal gelesen, und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den 2. Teil. Ganz egal, wann das Buch herauskommt. Januar wäre prima, dann kann ich es mir zum Geburtstag schenken lassen. Aber später ist natürlich auch in Ordnung.
-
Zitat
Original von Nina Tofty
Ich möchte auch gern mitlesenRubinrot ist superschön geworden. Habe das auch schon ein paar mal gelesen, und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den 2. Teil. Ganz egal, wann das Buch herauskommt. Januar wäre prima, dann kann ich es mir zum Geburtstag schenken lassen. Aber später ist natürlich auch in Ordnung.
bin ich ganz deiner meinung
:wavealso, ich will auch bitte mitlesen -
Ich möchte bitte auch an der Leserunde teilnehmen!
-
Die Leserunde zu Rubinrot war ja schon klasse, da darf ich die zu Saphierblau nicht verpassen. Bitte eintragen