Das sieht ja toll aus Oh ich freu mich schon so
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2010: "Saphirblau" mit Autorin
-
-
Wow! Schick! Das sieht neben dem anderen Buch bestimmt total super aus! ...und dann noch erst wenn das dritte Buch da ist... *träum*
-
Hallo Kerstin,
erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Buches.
Und das Cover erst - toll.
Freu mich auf die LeserundeLiebe Grüße WaterPixie
-
Wow...das sieht wirklich schön aus und ich freu mich schon sooo drauf *hibbel*
Steht der genauer Erscheinungstermin denn jetzt schon fest?
-
WoooW gefällt mir sehr gut.
-
Sieht DAS toll aus.. Ich freu mich schon....
-
*Meld* Ich möchte auch noch mitmachen!
Das Cover ist wieder wunderschön. Ich freu mich schon auf das Buch.
-
Ein tolles Cover!
-
Oh das ist aber schööööööön!
Da bin ich ja jetzt schon ganz hibbelig. -
Gratuliere, dass das Buch fertig ist! Oh, ich freu mich schon total Das wird meine erste richtige Leserunde, an der ich teilnehme. Bin schon ganz gespannt. Bisher hab ich nur an den alten Leserunden mitgeschrieben. Das Cover ist klasse geworden!
Danke fürs eintragen Wolke!
-
WUNDERSCHÖN!
Und Glückwunsch zum fertigen Buch!Jetzt bin ich noch gespannter auf den Inhalt... *ungeduldigbin*
-
Da ich bis jetzt noch bei keiner Leserunde mitgemacht habe, nehme ich doch "Saphirblau" dann mal, um damit zu beginnen.
Also: Ich möchte gerne auch bei der Leserunde mitmischen.
@ Kerstin: Glückwunsch. Jetzt hast du es endlich geschafft. Ich hoffe, du kannst jetzt wenigstens zwischen deinen Lesungsterminen mal so richtig entspannen!?
Das Cover sieht wirklich total ge.l (sorry) aus, freu mich schon richtig darauf, es neben "Rubinrot" im Regal stehen zu haben.
-
Jipie, endlich!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Ich bin schon ganz gespannt auf "Saphirblau".
Und möchte na klar auch bei der Leserunde mitmachen, trägst du mich bitte ein Wolke? Vielen Dank!
-
das Cover ist wirklich sehr schön geworden
Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen.
-
Oooooh, das Cover sieht ja wirklich wunderschön aus!
Ich würde auch gerne an der LR teilnehmen
-
Ich mach auch mit!
-
ich mach auch mit. ob die Teilnehmerzahl die Rubinrot Runde übertreffen wird?? Ganz bestimmt!!!! Ich finde das Cover super schön und freue mich das neue Buch neben seinen Vorgänger ins Regal zu stellen. Toll, toll toll, toll! (diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen)
-
Ich will auch bei der Leserunde mitmachen =)
Das wird bestimmt schön =DLG
-
Oh man da freue ich mich ja jetzt schon total. Das Cover sieht echt hammer gut aus
Und wie schön das erst mal im Regal aussehen wird *träum* -
Juhui
Das Buch habe ich schon seit Urzeiten vorgemerkt. Leider dauert es noch immer eine ganze Weile, bis ich es endlich lesen darf, aber das Cover sieht ja schonmal sehr toll aus
Bei der Leserunde bin ich natürlich auch dabei.