Ich wäre auch sehr gern dabei!
Ich hab "Der Sünde Sold" regelrecht verschlungen und hab schon etwas mehr als die Hälfte von "In weisser Stille". Ich finds wieder super spannend.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen
Vielen Dank Frau Löhnig
Aber ich hab mich auch geärgert, ich habe gestern bei KrimiCouch geschaut da war eine Rezi ich lese sie und was sehe ich am Schluss wer der Mörder ist
Hoffentlich find ich das Buch jetzt trotzdem noch gut
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mein Buch ist heute auch angekommenVielen Dank Frau Löhnig
Aber ich hab mich auch geärgert, ich habe gestern bei KrimiCouch geschaut da war eine Rezi ich lese sie und was sehe ich am Schluss wer der Mörder ist
Hoffentlich find ich das Buch jetzt trotzdem noch gut
Danke für die Warnung, dann schau ich mal nicht nach.
Ich habe auch schon die ersten achzig Seiten.
Mal sehen wie die Einteilung ist.
Ute -
Auch ich wäre sehr erfreut, wenn ich an der Leserunde teilnehmen kann. Ich kenne das Buch durch die Leseprobe bei vorablesen.de - dort im Forum wird man auf die Aktion hier aufmerksam gemacht und somit musste ich einfach herkommen.
Ich hoffe meine Anmeldung ist noch nicht zu spät?
-
Ich habe zwar ein rabenschwarzes Gewissen meinem WB- Stau gegenüber, will aber trotzdem noch mitlesen.
-
Bin gerade mitten im ersten Band und er gefällt mir sehr gut. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Hallo,
bin auch über Vorablesen.de hierdrauf aufmerksam geworden und würde auch sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen!
Liebe Grüße -
Ich würd auch liebend gern mitmachen, die Leseprobe bei vorablesen war so toll, dass mir das gar nicht mehr aus dem Kopf ging, dabei ist das normalerweise nicht so ganz mein Beuteschema.
-
Ich bin total neu hier, hab gerade über vorablesen gelesen, dass man hier mitmachen kann.
Nun ich würde gerne mitmachen, weiß nicht, ob des noch geht, hab das Buch nämlich noch nicht und würde es aber gerne bei Frau Löhnig mit Signatur bestellen, aber ich weiß nicht wo, kann mir jemand helfen??So hab nun gefunden, wo man das Buch bekommt! Werd aber diesmal doch noch nicht bei der Leserunde mitmachen, weil ich es wahrscheinlich eh nicht schaffe wegen dem Prüfungsstress. Aber vll beim nächsten Mal!
-
Zitat
Original von Luthien
Kann ich trotzdem bei der Leserunde mitmachen? Ich werde auch sicher nicht verraten wie es ausgeht. Aber ich hätte doch noch ein paar Fragen zum Buch, das mir übrigens sehr, sehr gut gefallen hat
Na klar, Luthien. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer -
Zitat
Original von Bell
Ich würde gern mal endlich in die Liste aufgenommen werden
Ich würde auch gerne mit allem im Forum auf dem Laufenden sein, leider ist dafür der Tag zu kurz und ich kann nicht mehr als hier im Forum arbeiten. Alles auf dem Laufenden zu haben ist gelinde gesagt unmöglich. Mitmachen kannst du jedoch auch dann, wenn du nicht auf der Liste stehst, es geht schließlich nicht um ein Verlosungsexemplar, so dass der Name auf der Liste für die Verlosung eingetragen sein muß. -
Bis einschließlich Charlotte_39 sind alle eingetragen
-
Mich hast du vergessen, wenn ich nicht blind bin
Hab mir eben das Buch gekauft *freu*
Ist dicker, als ich erwartete.
-
ich will auch noch mitmachen - ich hab das völlig überlesen.
Ich mag doch Inge Löhnig total gerne, ich werd mir das Buch sofort heute kaufen.
Darf ich, darf ich, darf ich?????
-
Ist es mir denn schon erlaubt, einen Rezensionsthread für das Buch zu eröffnen? Ich bin schon durch und meine Rezi ausformuliert.
-
Zitat
Original von friedelchen
Ist es mir denn schon erlaubt, einen Rezensionsthread für das Buch zu eröffnen? Ich bin schon durch und meine Rezi ausformuliert.
Na klar kannst du eine Rezension schreiben -
Meins isch heut mit da gewesen....
....und habs auch schon angefangen... -
Ich werde wahrscheinlich morgen einsteigen können!
-
Ich fange erst am Wochenende an