Hallo,
nach der Leseprobe habe ich Lust, den zweiten Teil von Kommisar Dühnfort mit euch zu lesen.
Für alle Fälle habe ich es auch noch bestellt, falls ich es nicht bei vorablesen gewinne.
Ute
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin
-
-
Bei vorablesen ist eine Leseprobe! Das Buch hört sich sehr spannend an - ich freue mich schon richtig darauf!
-
Zitat
Original von nordicute04
Hallo,
nach der Leseprobe habe ich Lust, den zweiten Teil von Kommisar Dühnfort mit euch zu lesen.
Für alle Fälle habe ich es auch noch bestellt, falls ich es nicht bei vorablesen gewinne.
UteHallo,
bitte tragt mich noch ein, ich habs gewonnen!
Danke
Ute -
ich würde auch gerne mitlesen, ich hab es auch bei vorablesen gewonnen
-
Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen.
-
Und meine Buchhandlung sagt das das Buch erst im Februar lieferbar ist
Also bestell ich es signiert bei Frau Löhnig....
edit will sagen habe es gerade bestellt hoffentlich klappt das, weil die email mit so komischen Zeichen war
-
schnatterinchen - sag bitte Bescheid, ob es klappt. Ich habe mich auch noch nicht getraut, weil die Email nicht zu meinem outlook kompatible ist.
-
Zitat
Original von Lesebiene
schnatterinchen - sag bitte Bescheid, ob es klappt. Ich habe mich auch noch nicht getraut, weil die Email nicht zu meinem outlook kompatible ist.Hat geklappt ich habe sogar schon eine email zurückbekommen
Frau Löhnig hat selber auch noch keine Exemplare hat jetzt aber welche bestellt. Ich bekomm das Buch per Rechnung und freu mich.
Also Lesebiene nix wie run
edit Rechtschreibfehler
-
Bis einschließlich streifi sind alle eingetragen
-
Mein Buch ist seit gestern da und liegt nun entspannt auf meinem SuB
-
Zitat
Original von ~nessi~
Mein Buch ist seit gestern da und liegt nun entspannt auf meinem SuB
Mein Buch hat sich heute erst durch den Schnee gekämpt.
Ute -
Zitat
Original von schnatterinchen
Hat geklappt ich habe sogar schon eine email zurückbekommen
Frau Löhnig hat selber auch noch keine Exemplare hat jetzt aber welche bestellt. Ich bekomm das Buch per Rechnung und freu mich.
Also Lesebiene nix wie run
edit Rechtschreibfehler
Lt. dem beiliegenden Schreiben von Ullstein erscheint das Buch am 15. Januar 2010, also auf jeden Fall rechtzeitig vor der Leserunde.
-
Mensch, die Leserunde ist mir jetzt erst zufällig in einem anderen Thread aufgefallen - ich bin dabei!
Der erste Teil gefiel mir sehr und den zweiten habe ich jetzt bei vorablesen gewonnen, ich hatte mich überhaupt nur deswegen angemeldet - und dann noch mit Autorin, da freue ich mich drauf
-
Die Autorin hat jetzt auch meine Bestellung!
Edit möchte sagen, dass Frau Löhnig mir geschrieben hat, sie wäre schon zur Post gegangen! Vorfreude ist die schönste Freude...
-
Ich würde gern mal endlich in die Liste aufgenommen werden
-
Vielen Dank, liebe Frau Löhnig! Ich habe Post.
-
Hallo,
ich will schon mal anfangen. Es lohnt sich für mich nicht noch ein Buch dazwischen zu schieben!
ute -
Oh nein, ich hab grad eben erst gemerkt dass es eine Leserunde zu dem Buch gibt. Ich habs jetzt aber schon gelesen. Hatte es bei vorablesen gewonnen.
Kann ich trotzdem bei der Leserunde mitmachen? Ich werde auch sicher nicht verraten wie es ausgeht. Aber ich hätte doch noch ein paar Fragen zum Buch, das mir übrigens sehr, sehr gut gefallen hat
-
Hab mein Buch gerade bestellt. Es ist also pünktlich zum LR Start bei mir
Freu mich schon! -
:wow, die Leserunde mit der Autorin hat mich zur Registrierung gelotst!
Der Sünde Sold hat mir schon sehr gut gefallen, nun möchte ich auch erstmalig an einer Leserunde, sogar mit Inge Löhnig teilnehmen
Das Buch habe ich heute bekommen, bis Mittwoch werde ich mich mit dem Lesen noch gedulden müssen
Bis dahin :lesend, mal schauen, was das Regal hergibt.
Viele Grüsse,
Tragt mich bitte indie Liste mit ein.