Liebe Sigrid,
es freut mich, dass dich das Buch interessiert, und ich hoffe, es gefällt dir auch.
Schön wäre es natürlich, wenn du auch an der Leserunde teilnimmst.
Aber wenn es nicht geht: viel Spaß beim Lesen!
Tereza
Liebe Sigrid,
es freut mich, dass dich das Buch interessiert, und ich hoffe, es gefällt dir auch.
Schön wäre es natürlich, wenn du auch an der Leserunde teilnimmst.
Aber wenn es nicht geht: viel Spaß beim Lesen!
Tereza
Interesse hätte ich auch. Aber ich weiss noch nicht, ob ich es zum Termin schaffen werde. Wenn würde ich mich kurzfristig melden, falls das ok ist
Ich benötige bitte dringend die Leserundeneinteilung über das Formular auf der Portalseite
Hallo,
ganz dumme Frage: soll ich das als Autorin machen? Oder kümmert sich da jemand anderer drum?
Bin leider etwas ratlos.
Tereza
Gut, ich erledige das morgen, wenn es bis dahin noch nicht geschehen ist.
Viele Grüße
Tereza
Ich möchte mich noch kurz entschlossen der LR anschließen. Das Buch liegt bereit :-).
Meins habe ich heute auch in der Buchhandlung meines Vertrauens erworben, sie hatten immerhin dreie im Regal stehen, aber in einem Regal, das ich bisher noch gar nicht kannte..
ZitatOriginal von beowulf
Meins habe ich heute auch in der Buchhandlung meines Vertrauens erworben, sie hatten immerhin dreie im Regal stehen, aber in einem Regal, das ich bisher noch gar nicht kannte..
Hallo,
hm, war das eine große Buchhandlung? Lass mich raten: sie standen in der schwul-lesbischen Ecke, wo sich nicht jeder hinverirrt.
Freut mich, dass Sigrid mit von der Partie ist.
Guten Rutsch und versucht, am 1. Januar einigermaßen fit zu sein (ich werd's auch tun).
Tereza
Ich hab meins heute auch abgeholt. Musste es allerdings bestellen, da der Laden meines Vertrauens schon arg klein ist.
Kommt alle gut ins neue Jahr. Wir lesen uns dann ja ganz bald. Ich freue mich schon!
LG harimau
P.S. Schön, dass du auch mitliest, Sigrid.
Ich würde auch ganz gerne spontan mit lesen. Ich hab das Buch zwar schon im Dezember gelesen, aber das ist ja noch nicht soo lange her.
Lieben Gruß
Larna
Liebe Larna,
es würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst.
Viele Grüße
Tereza
Werde nächste Woche einsteigen, weil ich das Buch noch nicht habe. Hatte es Anfang letzter Woche bestellt, bei unserem kleinen Buchhändler, aber dort ist es noch nicht angekommen. In sämtlichen Buchhandlungen, die ich gestern abgeklappert habe, war es leider nicht vorrätig.
Hallo ottifanta,
du findest dieses Buch am ehesten in Frauenbuchhandlungen oder in Buchhandlungen, die auf "schwul-lesbische" Literatur spezielisiert sind. Die gibt's natürlich nicht überall.
Aber es ist kein Problem, dass es bei dir länger dauert.
Viele Grüße
Tereza
Gibt es irgendwo ne Leseprobe?
Bei amazon steht ein Textauszug drin, aber der ist sehr kurz. Ach ja, und auf meiner Website ist auch eine kurze Leseprobe.
Viele Grüße
Tereza
Bei amazon hab ich schon gesehen. Auf deiner HP gehe ich jetzt mal gucken....
Edit: Möchte das Buch vielleicht jemand wandern lassen?
Liebe Leute,
es ist hier die letzten Tage etwas still geworden. Ich nehme an, die von euch, die mit dem Buch noch nicht fertig sind, haben gerade viel um die Ohren.
Ich will kurz ankündigen, dass ich zu dem Buch am 18.02. in Hamburg eine Lesung halten soll. Sie findet um 19.30 im Kölibri statt, einem Stadtteilzentrum auf Sankt Pauli am Hein Köllisch Platz. (S-Bahn Reeperbahn). Dabei soll ich vor allem über die Recherche reden und erzählen, wie das Buch entstand.
Wenn sich jemand von euch also vor Ort ist und Zeit hat, würde ich mich freuen, eventuell ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen.
Ich bin auch noch am 19.02. im Hamburg, um ein bisschen herum zu bummeln. Wer sich vielleicht auf einen Kaffee treffen will, kann mir gern eine Nachricht schicken.
Viele Grüße
Tereza
@ Tereza: HH zu so weit :brabbel. Aber Danke für die Info.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Liebe Leute,
es ist hier die letzten Tage etwas still geworden. Ich nehme an, die von euch, die mit dem Buch noch nicht fertig sind, haben gerade viel um die Ohren.
Ich will kurz ankündigen, dass ich zu dem Buch am 18.02. in Hamburg eine Lesung halten soll. Sie findet um 19.30 im Kölibri statt, einem Stadtteilzentrum auf Sankt Pauli am Hein Köllisch Platz. (S-Bahn Reeperbahn). Dabei soll ich vor allem über die Recherche reden und erzählen, wie das Buch entstand.
Wenn sich jemand von euch also vor Ort ist und Zeit hat, würde ich mich freuen, eventuell ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen.
Ich bin auch noch am 19.02. im Hamburg, um ein bisschen herum zu bummeln. Wer sich vielleicht auf einen Kaffee treffen will, kann mir gern eine Nachricht schicken.
Viele Grüße
Tereza
Die Hamburg Eulen treffen sich im Schachcafe allerdings am 09.01.
Aber vielleicht postet Du es dort nochmal ,vielleicht hat die ein oder andere Eule ja Lust und Zeit
schnatterinchen der Hamburg leider auch zu weit weg ist