Möchte mich auch hier vorstellen...

• Hallöchen Ihr lieben Eulen...
    Auch ich möchte mich hier vorstellen...
    Ich bin 28 Jahre, verheiratet und Mutter einer kleinen einjährigen Tochter, namens "Shayenne"
    Ich bin wie Ihr eine absolute Leseratte und immer an neuen Büchern interessiert vorallem die die über Ägypten und Australien handeln. Aber auch Thriller lese ich sehr sehr gerne.

Meine Arbeit ist es, nagelneue Taschenbücher zu verkaufen, meist bei Ebay aber auch Privat unter Freunden. Ich bekomme die Bücher immer von den Verlagen direkt, sodas ich sie zu tollen Preisen verkaufen kann.

Meistens verkaufe ich in 100er Aufstellung, das heißt 100 TB´s NEU & ungelesen direkt vom Verlag für 210,- Euro incl. Versand.
    Natürlich bei 100 Stück keine doppelten.

Wenn jemand mal Interesse an solch einem Paket hat, kann er sich gerne an mich wenden, eine PN schicken und seine Wünsche.

LG Lexi

• Herzlich Willkommen bei den Büchereulen :wave

Mußt nur mit Deinen schon fast "unmoralischen" Buchangeboten aufpassen, sonst stürzt die ein- oder andere Eule vielleicht doch noch vom Baum...ähm, in den Ruin :lache :lache :lache

Viel Spaß hier!

Inso

PS: Findest Du nicht das Deine Threads irgendwie starkt Reklamelastig sind? :gruebel

• Hi
    Ich denke bei dem Preis fällt doch keine Eule vom Baum,
    höchstens weil der Preis guti ist, und man sich als Leseeule oder Büchereule auch so dann immer noch diese vielen weißen Blättchen mit dem schwarzen draufgekritzel leisten kann...
    Da meint man es gut, und bietet Euch super Bücher vorallem nagelneue und aktuelle TB´s zu solch einem Preis an und dann das...
    Da ich selbst viel lese, weiß ich das solch ein buch bei richtigen lesern nicht lange hält und ziemlich ins Geld gehen kann...

• Hallo Lexi,

Zitat

Da meint man es gut, und bietet Euch super Bücher vorallem nagelneue und aktuelle TB´s zu solch einem Preis an und dann das...

Ich will dir jetzt einfach mal unterstellen, dass du es wirklich gut mit uns meinst. :grin

Aber wenn sowas gleich am anfang kommt dann sind wir hier etwas vorsichtig. Du kannst dir ja nicht vorstellen, was für Gestalten hier schon aufgetaucht sind. Und in einem Forum besteht immer die Gefahr, dass ein "Mitglied" auftaucht, dass nicht so "astrein" ist.

Deshalb war es evtl. ein etwas ungünstiger Start.

Aber wenn du viel liest, kannst du uns doch bestimmt viele schöne Bücher vorstellen oder wenn es schon vorgestellt wurde schreib ruhig was dazu. Du darfst gerne auch ältere beiträge "Wiederbeleben". Vielleicht haben ja dann auch noch mehr Neue etwas dazu zu sagen.

Und wenn du dich dann gut eingelebt hast, dann nimmt man dir so ein Angebot nimmer krumm. Der Zeitpunkt war nur etwas zu voreilig.

Zitat

Da ich selbst viel lese, weiß ich das solch ein buch bei richtigen lesern nicht lange hält und ziemlich ins Geld gehen kann...

Das du viel liest ist doch schon mal eine gute Vorraussetzung für ein Büchereule oder Leseratte. Bin schon gespannt, welche Bücher uns du dann vorstellen kannst.

Also nur Mut, Wenn du wirklich an diesem Forum interessiert bist, und nicht nur am Verkaufen, dann ran an die Tasten. Irgendwann merkt man schon worauf es dir wirklich ankommt. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Herzlich Willkommen, Lexi. :wave

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe: Der Anfang war vielleicht etwas ungünstig gewählt. Aber eine Chance hast du allemal verdient.

Dir wird es bestimmt hier gefallen. Und mit Sicherheit hast du ganz viele Bücher zu Hause, die du uns vorstellen kannst. :-)

• Hallo Lexi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns Eulen und Melanies Beitrag mag ich nichts mehr hinzufügen. Alles ist gesagt... ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei uns... :knuddel1

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit an Wolke oder mich wenden. Wir schauen dann, dass wir weiterhelfen können... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallöchen
    Ich denke mal das ich einige Bücher für Euch haben werde.
    Wie gesagt ist voll bei mir.
    Aber ich glaub das laß ich lieber mal, nachher wird mir vorgeworfen
    ( da es alles neue sind ) ich will an Euch mein geld verdienen...

• Hallo Lexi,

ich bin schon gespannt auf Deine Buchvorstellungen. Wenn Du soviele Bücher hast, dann gibt es darunter bestimmt ein paar, die wir hier noch nicht vorgestellt haben... *freu* :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nein, Quatsch Du bist Janine!!!

Supi hab alles schon zurück gelegt...

Wenigstens noch einer der mich kennt und weiß das ich ne ganze nette bin ;-))

Liebe Grüße an Dich

• Was meinst Du, soll ich auch hier einige Bücher für die Eulen zum Verkauf einstellen?
    Du kennst sie ja besser als iche...
    Vielleicht können mir auch andere mal sagen ob sie Interesse an einzelnen Büchern von mir hätten...