Hallöchen - ich brauche Platz und löse mich von einigen Büchern. Bei Ebay gibt es von mir eine kleine Oliver Bottini - Krimisammlung und zwei Bände der Cutler-Saga von V. C. Andrews.
Nikki's Verkauf/Versteigerungs- und Tauschthread
-
-
Mein Tauschregal:
Spiel mit dem Mörder v. J. D. Robb
Quarantäne v. Joshua Spanogle
Epiphanias v. David Hewson
Die Schanz v. Leenders/ Bay/ Leenders
Hinterhältig v. Roderick Anscombe
Wut v. Marcel Feige
Missing Link v. Walt Becker
Miss Lizzie v. Walter Satterthwait
Der Dante Club v. Matthew Pearl
Der Taubenturm v. Tony Strong
Unerbittlich v. Benjamin M. Schutz
Der Beststeller-Mord v. Michael Collins
Die Seifensiederin v. Angeline Bauer
Die Fliege und die Suppe und 33 andere Tiere in 33 anderen Situationen. Von Hugo Loetscher
Der Himmel auf Erden v. Ake Edwardson
In alle Ewigkeit v. Ake Edwardson
Minos v. Marcos M. Villatoro
-
Hat vielleicht jemand Interessen an dem Taschenbuch?
4 Euro für das Buch + 0,85 Euro für den Versand.
NR-Haushalt, gut erhalten.
Weg damit! Die Seele befreien
Der Tag müsste 48 Stunden haben, damit Sie alles erledigen können, das Sie sich vorgenommen haben? Sie fühlen sich innerlich unter Druck und alles ist Ihnen "zuviel"? Zuviel Arbeit und Stress, zu viele Aktivitäten und Verpflichtungen! Und Sie haben zu wenig Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Leben, soweit Sie sich überhaupt noch an sie erinnern! Darum ist es Zeit das Leben zu bilanzieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren! Also weg mit allem, das nur aufhält, Geld und Zeit kostet! Weg mit den Kontakten, die nur Energien rauben! Weg mit den Problemen, die gar keine sind oder uns nicht gehören! Weg mit den Steinen, die wir uns selbst in den Weg legen! Das Leben bilanzieren heißt, Altes loslassen und dafür Neues zulassen. Das einzigartige "Weg damit!"-Konzept schafft Platz und macht den Weg frei für neue Impulse im Leben. Rita Pohle, die Autorin der Erfolgsratgeber "Weg damit! Entrümpeln befreit" und "Weg damit! Business ohne Ballast" zeigt leicht umsetzbare Tipps und Tricks um den Alltag, das menschliche Miteinander und sich selbst mental zu entrümpeln. -
und das hier:
Weg damit von A bis Z von Rita Pohle
Rita Pohle konnte mit ihrer Weg-damit-Reihe ein großes Lesepublikum für ihre Ideen begeistern. 100.000 verkaufte Exemplare halfen den Lesern, sich von unnötigem materiellen wie psychischen Ballast zu befreien. In ihrem neuen Buch fasst die Erfolgsautorin alles, was man zum Entrümpeln wissen muss zusammen: Alphabetisch gegliedert bietet sie in Stichworten von A wie Ablage bis Z wie Zu-schade-zum-Wegwerfen eine unterhaltsam geschriebene Anleitung, wie man seine Wohnung, seine Beziehungen, seinen Job, kurzum sein ganzes Leben von unnötigem Ballast befreien kann.
7 Euro für das Buch + 1,65 Euro Büchersendung!
-
Heute neu in meinem Tauschregal:
Blondes Gift von Duane Louis
Die Kinder von Eden von Ken Follett
Ein ganz einfacher Plan von Scott Smith
Dickicht von Scott Smith
Zwillingsspiel von Markus Stromiedel
Null von Adam Fawer
Die Knebel von Mavelon von Steffi von Wolff
Die Prüfung von F. Paul Wilson
Tod im Beginenhaus von Petra Schier
-
So, ich habe mal wieder etwas bei Ebay eingestellt....
2 Buchpakete:
Toxic, Panic, Creeper und Mein ist die Stunde der Nacht
-
Auf geht's - nach meinem Rundumschlag in meinen Bücherregalen, hier noch weitere Buchpakete von mir (AliniaLuna) bei Ebay
Eisnacht von Sadra Brown + Die Sekte von Mo Hayder
Mieses Karma + Jesus liebt mich von David Safier
Mordskind, Die Eisheilige, Das dunkle Haus am Meer von Susanne Mischke
-
Hallo!
Ich habe mich entschieden 3 Hammesfahr-Bücher aus meinen SuB zu befreien. Diese somit ungelesen, NR-Haushalt, aber Katze - durch Standzeit sind die Schnittkanten etwas vergilbt - so ist das mit Papier.
2,00 € + 1,00 € Porto und Verpackung
Bitte PN an mich - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Nr. 1
Der gläserene Himmel
Als junger Lehrer kommt Christian in das Dorf seiner Kindheit zurück. Dort trifft er auf das Mädchen Sina. Seit er sie das erste Mal gesehen hat, träumt er jede Nacht von ihr. Es gibt für Christian keine Möglichkeit, von Sina loszukommen ═ und so heiratet er sie. Doch immer wieder ist Sina nicht sie selbst, tauchen Stücke einer Vergangenheit auf, die sie nicht kennen kann ...Ausgezeichnet mit dem Rheinischen Literaturpreis Siegburg
-
Nr. 2
Das Geheimnis der Puppe
Laura und Tom beschließen, aufs Land zu ziehen, als Laura ihr zweites Kind erwartet. Sie lieben ihr neues Zuhause, auch wenn der herrschaftliche Bau etwas düster wirkt. Doch die Idylle trügt. Immer wieder taucht im Haus eine mysteriöse Stoffpuppe auf und weckt Ängste bei Laura. Sie ahnt, dass dieses Haus ein Geheimnis birgt.
Cover weicht etwas ab.
-
Nr. 3
Ein fast perferkter Plan
Abgrundtief böse Kerstin will hoch hinaus und schmiedet einen schrecklichen Plan: Ihr Freund Richard soll die reiche Regine Sartorius heiraten und dann durch einen «Unfall» sterben lassen. Zunächst läuft alles glatt – die naive Regine sonnt sich in ihrem unverhofften Glück. Doch dann stellt Richard zu seinem Entsetzen fest, dass seine Frau eine Gabe hat. Eine Gabe, die Kerstin und ihm gefährlich werden könnte … Petra Hammesfahr ist die Meisterin der Kunst, das Grauen des ganz normalen Alltags darzustellen
-
Versuche mal wieder etwas bei Ebay loszuwerden:
Minos, Zwillingsspiel und Null
Mankell, Kinkel, Baldacci, McGrew
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
-
Ich hab mal wieder was bei Ebay reingestellt - vielleicht mag ja einer vorbeischauen:
Spannung pur - 4 x Krimis/Thriller von Deaver, Thiesler
1 xSarah Lark, 2x Zoe Beck - Das alte Kind / Wenn es dämmert
Krimipaket: u. a. Andreas Franz, James Patterson
Club-Ausgabe von Bis(s) zum Morgengrauen
-
Ich habe mal wieder ausgemistet und ein paar Bücher bei EBAY eingestellt:
"Oktoberfest" und "Der treue Feind"
5 Taschenbücher u. a. "Föhnlage", "Teufelslist" und "Never tell a lie"
-
Du hast Post.