Ich hab ein großes problem:
Ich war auf Weltreise vor 2 jahren . ich habe immer Bücher gekauft und wieder verkauft so läuft das in asien meistens . ich kaufte ein Buch ein Thriller aber der hat mich so mitgenommen das ich nur circa 100 seiten las. Ich bekam zum erstenmal angst in einem buch. Also gab ich es zurück. aber es läßt mich nicht mehr los
alles was ich noch weiß erzähl ich euch kurz also:
3 Leute gingen zum gleichen Psychiater . der Psychiater kann mit einem Wort seine Patienten in Hypnose versetzen und alles mit ihnen machen ohne das sie sich danach noch erinnen können. ein Patient war ein junger Mann die zweite eine Frau die Angsattacken hatte und woran ich mich am meisten erinnerte war eine junge Frau die der Psychiater in Hypnose versetzt und mit ihrer Vergangenheit spielt. sie wurde missbraucht als kind und er versetzt sie in ihre Kindheit zurück und er tut so als ob er der Vater wäre und vergewaltigt sie. sie weiss da etwas nicht stimmt und berichtet ihrer Freundin davon sie denkt jemand bricht in ihre wohnung ein aber sie kann sich an nichts erinnen. eines Abends versteckt sie eine camera in ihrem schlafzimmer. das Telefon klingelt und sie wird von ihrem Psychiater in Hypnose versetzt . sie läßt ihn in ihre wohnung . er missbraucht sie . er geht wieder . sie weiss nicht was passiert ist. zeitgleich fuhr der psychiater im auto zurück zu sich nachhause , und dachte zurück an ihr Schlafzimmer . da fiel ihm auf das ein surren zuhören war und ein rotes kleines licht auf dem schrank . er nahm sofort das telefon und rief sie an . er versetzte sie in trance und fuhr noch einmal zurück. während sie in trance war fand er die camera mit der sie ihn aufnahm. er schnappte sie und legte sie in die mit Water gefüllte Badewanne . Er befahl ihr sich die Pulsadern auszuschneiden....................
und da verliesen mich meine nerven . Ich weiss noch genau das ich diesemal das Buch auf Deutsch gelesen habe aber ich mich kann nicht erinnern wie der Autor heißt oder der name von die Buch
naja jetzt suche ich seit 1 jahr das buch und ich kann es nicht finden . Kann mir vielleicht einer von Euch helfen.
vielen dank Virginia