Gesucht und gefunden

• Hallo,

ich habe euch bei Google gefunden, als ich nach Rezensionen für ein Buch gesucht habe und mich sogleich der großen Community hier angeschlossen.

Was das Lesen angeht, hab ich nach meiner Kindheit erst nach etlichen Jahren wieder ein Buch in der Hand gehalten. Ich bin jedoch froh mein Hobby wiederentdeckt zu haben und bin nun mit vollster Begeisterung dabei.

Meine Interessen sind in erster Linie Fantasy und Thriller. Ab und an gönne ich mir auch einen SF Schinken.

Mein Manko ist -wie ich finde- die Tatsache, dass ich doch recht schnell ein Buch weglege, welches mich nicht auf den ersten 100 Seiten fesselt. Irgendwie sage ich mir: Bevor ich mich durch ein Buch richtig durchkämpfen muss, fang ich lieber ein neues an, damit ich nicht mal wieder mein wiederentdecktes Hobby aufgrund langweilliger Lektüre aufgebe.

Mein Lesetempo ist wohl im Normbereich. 100 - 150 Seiten sind pro Tag drin und den Rest der freien Zeit verbringe ich mit der Suche nach neuen Büchern und mit meinem Hund, den ich über alles liebe :)

Wenn euch noch Fragen drücken...nur raus damit...ansonsten liest man sich sicher bald an anderer Stelle in diesem wahrhaft großem Forum :)