Hier könnt ihr Ines Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Höllenknecht" betreffen.
Fragen an Ines Thorn
-
-
Meine erste Frage ist, ob es einen dritten Teil geben wird?
Ich habe die Hauptdarsteller so ins Herz geschlossen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es nur zwei Teile geben soll.
Und wenn ja - wann ist es soweit? -
Es gibt bereits ein Expose und einen Vertrag für den dritten Teil, der im späten Jahr 2010 bei Rowohlt erscheinen soll. Viel möchte ich noch nicht verraten, nur vielleicht, dass Pater Nau verhaftet wird und das Hella in die Hände eines gefährlichen Verbrechers gerät.
Macht das Lust?
fragt Ines
-
Oh, das dauert dann ja noch total lange....
Aber hört sich schon mal sehr interessant an.... *hibbel* -
Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht... das klingt ja so spannend. Ich weiss jetzt schon, dass ich den dritten Teil auf jeden Fall lesen werde und ich hoffe, dass wir auch wieder eine Leserunde zu Stande bringen.
-
Zitat
Original von Ines
Es gibt bereits ein Expose und einen Vertrag für den dritten Teil, der im späten Jahr 2010 bei Rowohlt erscheinen soll. Viel möchte ich noch nicht verraten, nur vielleicht, dass Pater Nau verhaftet wird und das Hella in die Hände eines gefährlichen Verbrechers gerät.Macht das Lust?
fragt Ines
Ein klares JA.
-
Fein. Ich freue mich jedenfalls darauf, den dritten Teil zu schreiben.
Gruß Ines