Vielen Dank für Eure Anregungen, ich denke schon fleißig am dritten Teil herum.
Gruß Ines
Vielen Dank für Eure Anregungen, ich denke schon fleißig am dritten Teil herum.
Gruß Ines
Ich komme nicht richtig rein, der erste Teil hat mir besser gefallen muss ich sagen.
Hella ist irgendwie zerstreut und ich bin gespannt ob sich das wieder legt.
Heinz ist auch komisch dieses mal sucht noch nicht mal nach seiner Hella sie er über alles liebt. Was es wohl mit dem Taschentuch auf sich hat und ob Hella Heinz darauf ansprechen wird?
Den Arvaelo mag ich gern, Heinz lernt richtig etwas bei ihm Hut ab..
Ok ich habe aufgegeben entweder nicht die richtige Zeit, oder es war wirklich nicht mein Buch. Schade
Ich muss schnatterinchen Recht geben. Mein Buch ist es auch nicht so wirklich. Mir fehlt das Kriminalistische und mir nimmt dieses ganze Liebesgezedere ein wenig überhand. Ich möchte doch einen Krimi lesen und keinen Liebesroman. Also meiner Meinung nach kann es im nächsten Teil gerne wieder mehr Krimi & Gewalt sein.
Dennoch werde ich das Buch weiterlesen, denn ich habe noch immer die Hoffnung, dass es mich noch richtig packt. Denn das ist bis jetzt noch nicht geschehen. Es ist nicht schlecht, aber ich finde es auch nicht so packend wie "Galgentochter". Schade!!! Ich habe doch solche großen Hoffnungen in das Buch gesteckt.
Also Hella und Gustelies sind mir beide irgendwie nicht so wirklich ans Herz gewachsen. In dem ersten Teil waren mir beide sympathischer und aufsässiger (was sie für mich wiederum sympathischer gemacht hat).
Das es Heinz nicht auffällt, dass seine Frau weg ist, ist für mich auch ein wenig merkwürdig und störend. Also wenn man jemanden liebt, dann fällt einem das doch (spätestens am zweiten Abend) auf.
Na ja, ich werde das Buch auf jeden Fall noch auslesen und hoffe, dass der dritte Teil wieder ein bisschen mehr Krimi ist.