Treffen im Gondrom in Kaiserslautern

• Hallo!

Da sich alle Eulen irgendwo irgendwie treffen, dachte ich mir, wieso trifft sich keiner in meiner Region ?

Daher frage ich einfach mal : Besteht Interesse sich in Kaiserslautern im Gondrom mal ein kleines Eulentreffen zu veranstalten ?

Wer würde kommen ? :wave

• ICH !!! ICH !!! ICH !!!

Auf die Gefahr hin natürlich, das meine Familie für den Rest des Monats am Hungertuch nagt :lache

Aber es wäre wirklich supertoll, wenn sich ein paar Eulen finden würden, die in Kaiserslautern einfliegen, nehme auch gerne jemanden mit, komme aus Richtung Idar - Oberstein ...

Liebe Grüße

Hannah

• Hallo Tanzmaus,

ja klar ... warum net, und Samstag ist immer ein guter Tag, ...

Liebe Grüße :wave

Hannah

P.S. : :wow Will denn sonst wirklich niemand kommen ? ? ?

Hannah

Hannah bei BT

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Marcus Cicero Tullius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

• ... hast du an diesem Samstag schon was vor ?

Hannah

*traurig guck* :-( echt sonst keiner hier, der auch noch kommen mag ??? *schnief*

Hannah

Hannah bei BT

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Marcus Cicero Tullius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

• Zitat

Original von GrizzlyalsGast
    Für mich wärs auch nur ein Katzensprung... :-)

*freu* :hop

na dann aber hopp :lache

mal schauen, ob wir nen Termin zusammenkriegen !!!

Hannah

• Zitat

Original von Hannah

*traurig guck* :-( echt sonst keiner hier, der auch noch kommen mag ??? *schnief*

Doch, mögen schon...aber es ist einfach zu weit von uns weg, Hannah.... :-(

Wünsch Euch aber viel Spaß...und bis nächstes Jahr....Bitte, Daumen drücken nicht vergessen!

:wave
    Baumbart

• Zitat

Original von Demosthenes
    Diesen Samstag geht nicht. Aber kommende Woche können wir ja mal ins Auge fassen. Und wann geht bei es dir, Grizzly?

Hi !

Ja, bei mir hat sich auch gerade was anderes ergeben, werde morgen wohl auch keine Zeit für einen Stadtbummel haben :-( ( hoffe dafür, endlich meinen Traumhund zu finden :-] )

Ich habe aber auch mal unter der Woche Zeit , so Dienstag oder Freitag sind meine freien Tage ...

Naja, werden wohl schon noch einen Termin finden *daumendrück*

Hannah

baumbart : ... schade :-( , hätte mich so gefreut, wenn das Mini - Treffen nicht gar so "mini" wär ...

• Soooo... auf ein neues ...

Demo hat zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und den will er natürlich in SUB - steigerndes Material umsetzen. Dabei könnte man doch so ein Treffen machen .... Wer zieht mit ? Wir wollten es im Januar machen ... Termin sind wir offen :-)

• ... ja , ok - wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei - Samstag ist natürlich der passendste Tag - da wird Schatzi mitgeschleppt und kann hinterher meine Neuerwerbungen zum Auto tragen :lache

Hannah *die immer praktisch voraus denkt ;-)*

P.S. : Wer kommt denn noch alles ????

• ... welcher ist eigentlich egal, Hauptsache es steht eben nicht kurzfristig mal wieder irgendwas an ... aber das ist ja dann auch die Sache, das ich es erst kurz vorher weiß ... :lache logisch, ne ?

ähem ... :gruebel

... war da nicht noch wer, der/die auch kommen wollte ???

*denk...denk*

:wave

Hannah