Demo,
was meinst du... wann wollen wir denn deinen Gutschein in lesbare Substanz umsetzen ??
Demo,
was meinst du... wann wollen wir denn deinen Gutschein in lesbare Substanz umsetzen ??
Damit das hier mal vorankommt, schlage ich mal zwei Daten vor, stimmt also bitte ab :
Samstag, 15. Januar 2005
oder
Samstag, 22. Januar 2005
Ich kann an beiden Tagen, wie steht es bei Euch ... ???
Hi Leute ,
würde auch gerne kommen vor allem weil Kaiserslautern ja nicht weit von mir ist. Aber wer kann mir sagen wo das Gondrom ist?
Kennst Du Dich in KL aus ? Weißt Du wo die Fußgängerzone ist? H&m? Peek&Cloppenburg? Karstadt?
Also was das Datum angeht könnte ich an beiden Tagen aber da meine Mutter am 20. Geburtstag hat und wir evtl. Samstags was machen , wär mir der 15. Januar lieber.
LG
Aaaaalllsssoooo
Ich habe heute nochmal mit Demo gesprochen und wir haben nun beschlossen, dass wir am 15. Januar zum Gondrom fahren werden. Da Gondrom Samstags von 9:00 - 18:00 Uhr offen hat, wollen wir um 14:00 Uhr dort sein .... Kommt Ihr ???
Na logisch komm ich.
Bis denn , denn.
Liebe Grüße an Demo.
LG
leseratte007
ZitatAlles anzeigenOriginal von leseratte007
Na logisch komm ich.
Bis denn , denn.
Liebe Grüße an Demo.
LG
leseratte007
Alles klar.. wir warten dann am Eingang ... die die einen plüschigen Bären an der Leine hält - welchiger in Richtung Bücher zu streben versucht -bin ich ... der Bär = Demo
Wollte schon fragen ob Demo der plüschige Bär ist , irgenwie kam mir der Gedanke sofort.
... Huhu
Ich wollte nur Bescheid sagen, das ich auch komme
Zwar nicht mit einem Plüschteddy, aber - nur so zur Sicherheit - jemand mit starken Armen zum Tütentragen !!!
Liebe Grüße
Hannah
Die braucht man immer. .. ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir einen Träger miete
Endlich - gestern war es soweit :
Das erste ( und mit Sicherheit nicht letzte !!! ) Eulentreffen in Kaiserslautern im GONDROM !!! Zwar leider wirklich ein Mini - Treffen, aber es war trotzdem megaschön !!!
Um 14.00 Uhr waren wir vor dem Eingang verabredet ! Irgendwie fand ich die 3 Eulen Demosthenes, Tanzmaus und Leseratte007 auf Anhieb symphatisch !
Und dann haben wir das Gondrom gestürmt - mein Göga, den ich unter allerlei Versprechungen und Gewaltandrohungen mitgeschleppt hatte, verzog sich gleich ins Cafe, damit wir "ungestört" stöbern konnten !
Demo und Tanzmaus verloren wir allerdings schnell aus den Augen und als wir sie dann wiederfanden, waren sie schon mit einem wohlgefüllten Körbchen bewaffnet und machten gaaaaanz große Augen , das ich erst 1 Buch für mich gefunden hatte !
Fragt mich nicht, wie lange wir rumgestöbert haben, ich muss schon sagen, für mich ist ein Besuch in einem Buchladen immer wie ein Eintritt in eine andere Welt und somit zeitlos
Naja, zu meinem einen Buch kamen dann letztendlich noch 2 weitere dazu, aber ich habe mich auch nur mit dem Gedanken an mein endloses RUB zu Hause beherrschen können
Mitgenommen habe ich :
1. Der Tod ist mein - J.D. Robb ( 8. Teil der Eve - Dallas -Serie )
2. Die letzte Chance - Linda Fairstein ( schon wieder eine Serie *seufz* )
3. Geraldine Brooks - Das Pesttuch ( auf Empfehlung von Tanzmaus, die mir fast schon das ganze Buch erzählt hat )
Ja, und hier dann ein Bild nach dem Bücher - Shoppen :
Erschöpft aber glücklich !!!
Was die anderen eingekauft haben , können sie euch selber verraten
Demos Tüten waren so wohlgefüllt, das konnte ich mit gar nicht merken,was da alles drin war - sah aber verdächtig nach Fantasy aus
Meine Tüte trägt übrigens mein Schatz, den hatte ich schließlich als Packesel mitgenommen
Da wir uns noch nicht trennen wollten, beschlossen wir, noch einen Kaffee trinken zu gehen und landeten im "Spinnradl" . Wir haben uns wirklich so richtig toll unterhalten und viel zu lachen gehabt.
Es war so richtig schön unser Treffen und ich bin der Meinung, wir sollten das auf jeden Fall bald mal wiederholen - vielleicht finden ja noch ein paar andere Eulen aus der Nähe die Möglichkeit unsere kleine Runde zu vergrößern, das wäre ja soooo toll
Und hier die Eulen kurz vor dem Abflug zurück nach Hause
von links nach rechts : Leseratte, Hannah, Demosthenes und Tanzmaus
Vielen Dank für den kleinen Bericht und die Fotos. Schön, dass ihr Spaß hattet
Und wie wir Spaß hatten. Dem Mann an der Kasse haben wir die Ohren vollgelabert über die Eulen und ihm die Inetaddi dagelassen. Mal sehen, du könntest ihn ja mal fragen wegen Prozenten.
Wenn nicht, dann drohe ihm, du würdest alle Eulen auf ihn loslassen.
Aber Scherz beiseite. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und wir haben uns prächtig amüsiert.
Ja, den armen Mann an der Kasse hast Du echt zugetextet. Ein Schock für ihn war es wohl, als er feststellen musste, dass wir alle zusammen gehören
Auf alle Fälle war es super schön und ich würde glatt für eine Wiederholung plädieren!!!
Ach ja, in unseren Körbchen fanden sich folgende Schätze :
Iacobus von Matilde Asensi
Eine Messe für die Medici von Richard Dübell
Der Tuchhändler/ Der Jahrtausendkaiser von Richard Dübell
Anubis von Wolfgang Hohlbein (HC)
Feuer von Wolfgang Hohlbein (HC)
Solarstation von Andreas Eschbach
Wo bist Du von Marc Levy (HC)
Der letzte Befehl von William R. Forstchen
Der Zorn des Adlers von Simon Scarrow
Das Marsprojekt von Andreas Eschbach
Wobei Demo schon eins gelesen hat oder sind es mittlerweile mehr ?
Hi Leute :wave,
ja es war echt schön , wie wir zusammen das Gondrom unsicher machten.
Ich war schon eine halbe Stunde eher da und habe daher schon mal das Erdgeschoss durchstöbert. Das war auch gut so , denn als die anderen dann auch eingetroffen waren , haben wir uns gleich dem interessanteren Teil des Gondroms gewidmet und haben gleich im zweiten Stock angefangen.
Trotzdem hatte ich aber auch ein Buch aus dem Erdgeschoss schon ins Auge gefasst. Ich musste mich regelrecht zusammen reißen das ich nicht den Laden leerkaufe , sonst hätte ich noch einen Kredit aufnehmen müßen.
Als Hannah dann mit einem Buch ankam , boten wir ihr an ein wenig bei der Auswahl zu helfen. Sie hatte ja nur gesagt sie wolle nicht mit einem Buch rausgehen und nicht für wen das Buch sein sollte. Hilfsbereit wie wir sind boten wir also unsere Hilfe an
Letzten Endes landeten in meinem Korb:
Vincent van Gogh Ein Leben in Leidenschaft von Irving Stone
Hans Christian Andersen - Die Märchen (In drei Bänden)
Verlorene Liebe/Nächtliches Schweigen von Nora Roberts
Die Geduld der Spinne von Jonathan Nasaw
Sommerträume von Nora Roberts
Ein Meer von Leidenschaft von Nora Roberts.
Da das Gondrom-Cafe total belegt war landeten wir dann letzten Endes im Spinnradl , wo wir noch erzählten , lachten und Pläne schmiedeten.
Ich bin auch für eine unbedingte und schnellstmögliche Wiederholung.
Meine Eltern hat nahand meiner Detailgenauen Beschreibung auch schon das Gondrom-Fieber gepackt.
Am nächsten Wochenende geht es erneut ins Gondrom , diesmal dürfen meine Eltern stöbern , während ich *ehreschwör* mir ein Buch schnappe und mich in die nächste Leseecke verkrümmele damit ich gar nicht erst auf den Gedanken komme wieder süchtig zu werden.
Ich werde übrigens nie die Worte des Verkäufers vergessen , als wir gingen: "Tschüß ihr Eulen. Bis zum nächsten mal."
Liebe Grüße
leseratte007
Hi liebe Eulen , ich dachte gerade es wäre doch mal wieder schön , wenn man sich mal wieder trifft in KL. Vielleicht im April? Was meint ihr?
Liebe eulige Grüße leseratte007