/me hofft daß sie gewinnt und hat direkt mal aus Versehen für die Konkurrenz gestimmt *kicher*
Geburtstagsbeiträge
-
-
Die letzten Stunden laufen, um 21.00 Uhr werden wir im chat die Gewinner bekannt geben
-
Na toll und ich bin dann auf der Arbeit... nett ist das nicht....
ruft mich wer an ??? -
Klar, gib mal die Nummer durch, dann heißt es morgen im Polizeibericht: Eulensterben auf Polizeiwache, unbekannte Witzbolde torpedierten die Polizeistation in xxxx und beriefen sich darauf, von einer Eule aufgefordert worden zu sein, dort anzurufen. Einer jungen Kollegin wurde dieses Bombardent anscheinend zur Nervenfalle. Man fand sie schluchzend vor einem PC, an dem sie das Spiel "Eulenschießen" zum Exzess spielte und dauernd rief: "Ich mach sie alle tot, ich mach sie alle tot!"
Die junge J. wird nervenärztlich betreut und behauptet nun, ein Uhu zu sein.:-) -
-
Ist BJ schon zur Arbeit, hätte mich auf eine Antwort gefreut?
-
so stimme weg.
und nichts von mir *G* hat keine zeit
-
Wer bisher noch nicht abgestimmt hat, hat jetzt noch die Gelegenheit...
Es dauert nicht mehr lange, bis die Umfrage schließt...
-
So, es ist soweit... Die Umfrage ist geschlossen und die Gewinner stehen fest...
In den Beiträgen wird jetzt der jeweilige Autor des Beitrags oben in rot stehen.
Gewonnen haben:
1. Platz: DocHollywood
2. Platz: Milla
2. Platz: Marlowe
3. Platz: BabyJane
Wir sagen:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke schön! für die tollen Geburtstagsbeiträge...
-
Da werd ich ja ganz verlegen, aber für BJ freuts mich, sie hat so gehofft. Die arme sitzt im Polizeirevier und wartet auf unsere Anrufe!
-
glückwunsch
-
Ich gratuliere Doc für seinen 1. Platz ! *Applaus*
Bitte verzeiht, dass ich mich hier nicht engagiert hatte - ich hab schlicht und einfach keine Zeit gehabt! *schäm*
-
Ich hatte leider aus diversen (teilweise hier bekannten) privaten Gründen nicht die Zeit, Eure Beiträge zu lesen, geschweige denn, den Kopf und die Zeit, selber etwas zu schreiben ....
Ich will hiermit allen für die Mühe danken, die sie sich gemacht haben und gratuliere natürlich den Gewinnern !!!
Hoch die Tassen !!!
-
Glückwunsch den Gewinnern nd vielen Dank, dass ihr euch soviel Mühe gegeben habt!!
LG, Geli
-
Huiiiiiiii *freufreufreu*
Vielen Dank euch und Herzlichen Glückwunsch an Doc, Marlowe & BabyJane!
Liebe Grüße,
milla, die jetzt direkt mal zu amazon stiefelt -
Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner
-
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Hat mich zwar keiner angerufen *schluchtz* dafür hab ich eben eine feine Mail im Postkasten gehabt....
Gutschein ist schon eingelöst....
@ Doc, Milla und Marlowe Glückwunsch... waren feine Beiträge... auch wenn ich auf Heavens gesetzt hab
-
Danke an alle Abstimmer und Mitschreiber!!
Gruss,
Doc
-
Konnte zwar mal wieder nicht mitfeiern, aber ich will zumindest meinen Glückwunsch an die Gewinner noch loswerden.
-
Recht herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Bin erst gestern zurückgekommen und habe jetzt erst alles gelesen, waren ja wieder ganz tolle Beiträge. Ist ja unglaublich, was euch da immer alles so einfällt.