'In Wahrheit wird viel mehr gelogen' - Seiten 095 - 178

• Engelchen und Teufelchen haben mir sehr gut gefallen! Einfach goldig die Beiden... :grin

Eine Gegenveranstaltung zu einer Trauerfeier - und die Ex-Ehefrau als treues Eheweib, ganz zu schweigen von dem Familienmensch Karl...Das Carolin da vorbei schauen mußte (oder von Frau KK dorthin getrieben wurde) ist nachvollziehbar. Und dann begegnet sie auch noch Leo! Schön auch die Flucht in die Apotheke... :wave

• Zitat

Original von bibliocat:

Engelchen und Teufelchen haben mir sehr gut gefallen! Einfach goldig die Beiden...

:rofl

Frau KKK benimmt sich wirklich merkwürdig (hetzt Carolin auf, damit sie sich doch die Gegenbeerdigung anschaut) und neugierig ist sie auch noch (da Carolin Ihre Geschicht aufschreiben soll).

• Der zweite Abschnitt war mindestens genauso gut wie der erste *G* ... Diese Gegenbeerdigung ist ja echt hammer. Nicht zu fassen, schon allein die Frechheit so eine Anzeige zu schalten und sich als "Ehefrau" auszugeben. Der Bekanntenkreis weiß doch bestimmt, dass die schon lange nicht mehr verheiratet sind, kann mir gar nicht vorstellen, dass das sonst niemand komisch findet. :gruebel

Tjo, da bin ich mal gespannt, was Leo noch zu sagen hat *G*

• Zitat

Original von Britt
    Oer-Erkenschwick gibt es tatsächlich, ich hab gegoogelt, weil ich es gar nicht glauben konnte! Dieser Ort MUSSTE einfach in dem Buch auftauchen! Madrid - Zürich - London - Oer Erkenschwick :rofl

NATÜRLICH gibt es Oer-Erkenschwick. Das ist von hier aus 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt. Wie kann man denn bloss daran zweifeln? ;-)

• Ich finde auch KKK sehr komisch. Ob da noch was kommt? Ich ahne aber schon...

Wenn man an einer Stelle gar nicht aufhören kann zu lesen, dann jawohl auf seite 178! Das geht gar nicht!!! HUAAA! Wie aufregend!

Constanze ist in diesem Buch irgendwie anders, oder? Vielleicht hatte ich sie mir auch nur etwas anders vorgestellt. Die zwei, drei Sätze, die sie hat, passen gar nicht zu "meiner" Constanze. Ist ja auch Wurscht. Wer ist Constanze? :kiss

Mir ist aufgefallen, dass einmal gesagt wird, dass Constanzes Freund (also Anton Alsleben) Carolins Anwalt ist. Später spricht Mimi aber von einem Herrn Janssen. Häh? Soso.

Und: Ich finde das Buch viiiiel zu kurz!!!