4. Oktober: Onlinepremiere des Hörspiels DIE GEISTERSEHER (Kai Meyer)

• Ich kopiere das einfach mal von Kai Meyers Homepage:

Online-Premiere des GEISTERSEHER-Hörspiels am 4. Oktober

Am 4. Oktober 2009 sendet Hoerspieltalk.de ab 20 Uhr im Internet-Livestream die beiden ersten CDs des neuen GEISTERSEHER-Hörspiels (erscheint am 9.10. als 6-CD-Box). Mit dabei im Chat: Regisseur und Skriptautor Marco Göllner, Produzent Dennis Ehrhardt sowie Kai Meyer.
    Wie ihr an der Livepremiere von DIE GEISTERSEHER teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Die Sneak habe ich ja leider verpasst, dafür habe ich jetzt zumindest das Hörspiel :grin Der Anfang gefällt mir sehr gut, besonders die Jagd mit dem Unbekanten, der den Brüdern das Manuskript abnimmt, hat es mir angetan! Ich hoffe, es geht so spannend weiter.

• Zitat

Original von Steena
    Die Sneak habe ich ja leider verpasst, dafür habe ich jetzt zumindest das Hörspiel :grin Der Anfang gefällt mir sehr gut, besonders die Jagd mit dem Unbekanten, der den Brüdern das Manuskript abnimmt, hat es mir angetan! Ich hoffe, es geht so spannend weiter.

Das mit der Sneak war an sich ein wenig ungünstig, weil ich doch mehr im parallel aufenden Chat mit Produzenten und Autor mitgelesen habe, als wirklich dem Hörspiel zuzuhören, deswegen kann ich inhaltlich garnicht viel sagen. Von der Atmosphäre und den Sprechern, klang es aber wirklich gut. Ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. :grin

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)