ZitatOriginal von chiclana
Hmm, das klingt eigenltich nach einem netten Büchlein, aber sowas mag ich garnicht:
Mal sehen....
Mein Geschmack war es auch nicht hundertprozentig, aber irgendwie trotzdem ganz nett.
ZitatOriginal von chiclana
Hmm, das klingt eigenltich nach einem netten Büchlein, aber sowas mag ich garnicht:
Mal sehen....
Mein Geschmack war es auch nicht hundertprozentig, aber irgendwie trotzdem ganz nett.
Hört sich gut an, werde ich mal im Auge behalten und auf meine lange Wunschliste setzen.
Bin durch Zufall über dieses Buch , beziehungsweise über diesen Thread gestoßen, und das Buch klingt so interessant,
da habe ich es mir gerade ganz spontan bestellt =^.^= !
Bin jetzt schon riesig gespannt .
Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen.
Nur auf den ersten paar Seiten hat das "&" ein wenig den Lesefluß gestört.
Von mir gibt es 8 Punkte.
Ich habe das Buch gerade beendet. Mir hat diese nette kleine Geschichte im Großen und Ganzen ganz gut gefallen.
Aber wie schon erwähnt, haben mich die "&'s" ebenfalls gestört; am Anfang ganz extrem, nachher ging es...aber es stört den Lesefluss auf jeden Fall, bevor man sich eingelesen hat.
Mich würde interessieren, ob die "&'s" einfach eingespart wurden, damit die Produktionskosten nicht so hoch sind oder ob es ein "raffinierter Schachzug" ist, um sich von anderen abzuheben...(ist auf jeden Fall, für mich, eher negativ :grin, weils nervte, aber die Geschichte ist dann doch so interessant, dass es nach ein paar Seiten egal ist.) Wenn ich es mir aussuchen könnte, möchte ich solche "&'s" in keinem weitern Buch anstatt des geschriebenen Wortes mehr entdecken.
Alles in allem bekommt diese kleine Geschichte 8 von 10 Punkten von mir.
*Hochgeschubst*
Ist ja schon ein Weilchen her, dass der ein und die andere dieses Büchlein gelesen und besprochen hat.
Auch für mich waren die &s gewöhnungsbedürftig und haben mich anfangs irritiert. Aber die Sprache fand ich sehr schön und die Geschichte hat mich unterhalten und gefangen genommen.
Sicher, es gab ein paar Schwächen hier und dort - aber für gute 8 Punkte hat es auf jeden Fall gereicht und vielleicht findet sich ja jetzt noch der ein oder andere Leser. Oder Leserin.
Gruß vom killerbinchen