Am 7.8. sind wir dabei. Für den 14.8. müssen wir euch leider eine Absage erteilen, da Ihr ja wisst, wir auch einen Runden Geburtstag feiern werden...
Spieletreff Berlin
-
-
Hallo,
wie schön:
Deutschland hat gewonnen und ich auch - zumindest einmal!Was ein wirklich schöner abend, aber Wiebke, bitte etwa 5-10°C kühler als am Samstag!
PS: Jass, wir freuen uns sehr, dich mal kennenzulernen,
-
Ich freu mich auch schon auf euch alle. Natürlich auch aufs Kennen lernen von dir, Matt, und LadyBrittany
Mit dem 14. weiß ich auch noch nicht, da ich am 13. und Marcus am 09. hat.
-
-
Haben im Urlaub jetzt Bauer sucht Frau getestet und müssen euch gestehen, dass das kein Hitspiel des Jahres 2010 wird.
Aber vielleicht macht es ja mit ein paar mehr Spieler mehr Sinn und Spaß....
Freue mich schon auf unseren Zockerabend am 07.08.
-
Das ist aber schade. Vielleicht können wir es aber trotzdem spielen, wir können es ja dann abbrechen oder so?
Ich hab überlegt, ob ich einen Kuchen für Samstag mitbringe und vielleicht klappts ja auch mit Erdbeerlimes, liegt an den Erdbeeren, ob ich schöne bekomme....
Nochwas Piefi???? -
Nee, das reicht schon völlig.
Ich freue mich schon.Wieviele werden wir denn nun?
Ich frage wegen der Stühle.... -
Ich glaub, alle, oder? Das wären dann 9 mit dir. Und meine Wenigkeit braucht nochmal dringend Adresse und Telefonnummer, falls wir wieder verzweifelt suchen. Ach ja, und Nachname
-
Sollen wir wieder einen Stuhl oder sogar zwei Stühle mitbringen?
Und noch was anderes außer Bauer sucht Frau?
LG
-
Also.....
ich habe Sitzmöglichkeiten für 5, wenn wir am Tisch sitzen wollen. Werde mal meine Eltern
nach Klappstühlen fragen,aber wenn ihr zwei mitbringen würdet, wäre das schon mal ein guter Anfang.Wegen des Buches reden wir dann nochmal, wenn ihr hier seid.
Wäre schön, wenn ihr UNO mitbringt, wenn wir so viele sind....das müsste doch für so viele noch gehen, oder?
-
Wie wärs mit Monopoly? Das geht zwar "nur" zu acht, aber dann spielen halt zwei zusammen. Ich hätte kein Problem, mit meinem Freund zusammen zu spielen.
-
Okay.....ich muss mich outen....
:bruellIch hasse Monopoly!
ist 16:30 am Samstag okay?
-
Ich bin da auch nicht der begeisterteste Spieler, aber irgendwas müssen wir ja für soviele Leute finden
Ah, gut, Uhrzeit war noch gar nicht geklärt. Früher bitte auf jeden Fall nicht, weil ich noch einkaufen gehe.
-
Ui 16:30 schon. Gut dass du es schreibst!
Ich bringe mit Skip Bo, Ligretto und Phase 10. Vielleicht hat jemand noch einen Satz von diesen Spielen und bringt sie mit, dann geht das auch. Alle anderen Spiele von mir sind leider in Berlin.
Vielleicht sollten wir mal im Internet gucken, was es noch so für Spiele gibt, ich bin mir beim Kauf immer sehr unschlüssig... -
Das hatte ich leider nicht mehr gelesen, einen Satz Skip Bo habe ich auch, falls wir das mal spielen wollen.
-
Hallo!
war mal wieder ein überaus Spassiger spieleabend. Habe euch natürlich mal wieder immer gewinnen lassen, aber nächstes mal....
-
Zitat
Original von matt
Hallo!war mal wieder ein überaus Spassiger spieleabend. Habe euch natürlich mal wieder immer gewinnen lassen, aber nächstes mal....
lol Der war gut....
Ich sage bloß sehr viele Karten in einer Hand....
-
Und nächstes Mal gibt es Schokoladenkuchen
PS: Die besten Grüße an das Geburtstagskind!!!
-
Zitat
Original von JASS
Und nächstes Mal gibt es SchokoladenkuchenVon dir????
LG
-
Ja, René, von LadyBrittany und mir auch alles liebe und gute!
Bei den Menschen ist das ja so, wie bei den Weinen, die werden mit jedem Jahr besser.
[SIZE=7]man muss nur aufpassen, dass der korken nicht schimmelt :teufel[/SIZE]