Stimmt, 20.2. bei mir!
Kommst du auch Jass???
Spieletreff Berlin
-
-
Gerne, wo muss ich denn hin?
-
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine bessere Hälfte auch mitbringe. Sein Kommentar: Darf ich überhaupt mit, wenn ich nicht so viel lese?
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Stimmt, 20.2. bei mir!
Kommst du auch Jass???Dürfen sich noch weitere Berliner Eulen dran beteiligen?
-
Zitat
Original von JASS
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine bessere Hälfte auch mitbringe. Sein Kommentar: Darf ich überhaupt mit, wenn ich nicht so viel lese?Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dann muss ich mal gucken, ob ich Spiele zu Hause habe, die man zu 7't spielen kann.
LadyBrittany , kannst du bitte dein Ligretto mitbringen, ich hab auch einen Satz und würde es gerne mal spielen....
JASS , gibt es irgendetwas, was ihr beiden nicht esst oder vertragt an Essen???
-
Zitat
Original von Mondstein100
Dürfen sich noch weitere Berliner Eulen dran beteiligen?Gerne, ich hab nix dagegen, also muss ich nach spielen gucken, die zu 8t gespielt werden....
Mondstein, ich freu mich!Ihr lieben, könnt ihr da auch mal gucken, ob ihr was findet!?!
-
Es geht bestimmt auch, bei einigen Spielen einfach im Team zu spielen, dann teilen sich einfach zwei einen Kartensatz
-
Ja, das geht auch. Mondstein guckt mal nach Spielen, ich hab zwei und würde vielleicht noch eines oranisieren, mal gucken, was der Preis sagt.
Aber zu mehr, werden wir ja eh nicht kommen.
Hab gestern schon einen größeren Tisch und Stühle organisiert, damit wir nicht auf dem Boden sitzen müssen.Ich freu mich, mein Mann war zwar gestern kurzzeitig geschockt, als ich ihm sagte, wieviel kommen wollen , aber mittlerweile hat er sich wieder beruhigt.
-
Danke für den Aufwand, den du dir machst.
-
Zitat
Original von JASS
Danke für den Aufwand, den du dir machst.Es macht ja auch Spaß, daher mach ichs gerne.
So, Spiele organisiert!
Ich bitte euch, sagt mir bitte vorher aber noch, wer nun wirklich kommt und ob mit oder ohne Partner...
Liebe Grüße und ein schönes, verschneites WE
-
Ligretto bringen wir mit (ich hoffe, ich vergess es nicht...)!
Wir sind wieder zu zweit dabei - hui, ich freu mich schon auf die ganze Meute! -
Teamspiele könnte ich folgende mitbringen....
Wer wird Millionär
Genial daneben
Tabu Knotenknut
Frauen und Männer (ist für 8 Spieler)
Trivial PursuitIch komme mit meinem Männe....!!!!
-
Für die Ratespiele (Millionär, Genial Daneben, TP) liebe ich dich, aber ob Mr Brittany das so toll findet...
-
Dann sind wir ja sogar 9
-
Ja, wenn Mondstein mit Mann kommt, dann sind wir 9 Personen.
Ich habe folgende Spiele:
Tabu,
Activity,
Teamwork
Typisch Frau, Typisch Mann
Volle Lotteund wenn LadyBrittany das Ligretto mitbringt, reicht das völlig aus... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir selten mehr als 2 Spiele schaffen, oder was sagt ihr Lady und Piefi??
-
Ich dachte immer es käme auf die Spiele an, aber es ist tatsächlich so, ja!
-
Na, dann bin ich mal gespannt Ich hab jedenfalls voll Lust auf Ligretto, das kenn ich noch aus Kindertagen (weiß die Regeln nicht mehr, aber, dass es super viel Spaß gemacht hat)
-
Wow,
wird das diesmal voll! -
Liebe Spieletreff-Eulen,
wir müssen für dieses Mal leider absagen.
Ich hab schon in den letzten Tagen rumgekränkelt und alles mögliche gemacht, damit es besser wird, aber es wird eher schlimmer. Daher muss ich mir am WE einfach viel Ruhe zuhause gönnen, damit ich nicht Anfang nächster Woche richtig flach liege. Ich hab echt gehofft zum Wochenende wär's schon besser. Voll blöd!
Wir wünschen euch viel Spaß - das mit Ligretto können wir ja dann das nächste Mal nachholen.
Achso, im März ist, soweit ich weiß, noch kein Samstag bei uns fest verplant, wg. Terminfindung.Liebe Grüße
Lady und matt -