Ach herrje, bin ich so durchschaubar? Zuhause esse ich eh meist nur Käse, hin und wieder kaufen oder machen wir nen vegetarischen Aufstrich, aber mach dir keine Umstände - mit Käse bin ich glücklich.
Spieletreff Berlin
-
-
Fazit:
Das erste Treffen hat stattgefunden! Gestern! Was soll ich sagen, mir hat es gefallen und ich wäre sehr an einem nächste und übernächsten Treffen interessiert.
Wie sieht es mit einem nächsten Treffen aus für November und Dezember???
Ich muss zu meiner Erschütterung gestehen, ich kann mittwochs gar nicht mehr... Daher ist es halt die Frage, wird der Mittwoch beibehalten, dann kann ich nur an den Wochenenden oder wird es auf generell auf einen anderen Tag gelegt???@all, die Interesse haben/hatten, wie wollen wir es machen?
Für Dezember würde ich spontan ein Adventswochenende vorschlagen!?
Tja und für November... -
Wir können uns ja jeden Monat (Anfang) ein Datum überlegen, das immer so um den 20sten liegen oder der irgendwas-20ste ist. Dann wissen wir früh genug Bescheid und können eventuelle Termine umgehen!?
Für den Adventsspieleabend bin ich übrigens auch.
-
An einem Adventsspieleabend bin ich auch interessiert.
-
Ich auch, aber ich kann nur am 1. oder 4. Advent!
Wann soll denn der nächste Abend unter der Woche sein?
-
Genau wissen wir noch nicht wie es bei uns aussehen wird, wegen Umzug und Arbeit, aber ich werf einfach mal ganz frech den 26.11. in den virtuellen Raum - quasi als Verhandlungsbasis. Wir könnten uns allerdings auch auf dem WE darauf treffen - da müsste doch eh schon der 1. Advent sein, oder?
-
Hallo,
nun melde ich mich auch mal.
Also: ich könnte am 26.11.09 (Ort können wir ja noch ausmachen)
Adventswochenende wird schon schwieriger, da ich da viel von meiner Familie verplant wurde und auch noch 1. Hochzeitstag hab. Und wir den in gemütlicher Zweisamkeit genießen werden.
Aber ich könnte an manchen Samstagen: 28.11.09, 5.12.09 und am 19.12.09Nu macht was draus.
-
Piefi, kannst du auch am 26.?
Na ja, ob wir jetzt Samstag oder direkt am Adventssonntag Plätzchen essen, soll egal sein. Von daher können wir das Adventstreffen gern auch Samstag machen.
-
Mir sind der 26. und der 28.11. auf jeden Fall recht.
Wir können es sehr gerne bei mir machen. -
Na dann wäre ich doch für Samstag, den 28.11.09 (dann machen wir es gleich auch als Dezembertermin, denn da hab ich schon jede Menge Weihnachtlichte Termine, vielleicht geht es euch auch so?)
Wahlweise wäre ich aber dafür, dass wir den Termin dann aber schon am Nachmittag starten oder, wie seht ihr das?@Lady, was macht der Umzug.
Piefi , super, dann machen wir es doch bei dir. (HOffenlich spielt die s-Bahn da auch mit, denn momentan wird ja am WE am Ostkreuz gebaut. )
-
~Thread mal hochschubst~
-
Okay,
dann also der 28.11.
Wer kommt alles?
-
Zitat
Original von Piefi
Okay,dann also der 28.11.
Wer kommt alles?
ich komm. Frag mal meinen Mann, ob er auch mitwill, ansonsten komm ich alleine....
Und Edit sagt, dass wir vielleicht eins von den beiden Spielen spielen (Die Siedler oder Keltis), die würden mich nämlich interessieren...
-
Ich kann da vielleicht auch -Wo genau müsste ich denn da hin? (Als Bahnfahrer ist das abends eine essentielle Frage)
-
Ich hab zu Hause gefragt, mein Mann mag nicht mitkommen...
-
Matt und ich kommen natürlich auch.
Wann genau soll es los gehen? Wo müssen wir hin? Sollen wir ein bestimmtes Spiel mitbringen?5sonnenblume : Umzug, ääh, ja, wir laufen schon nicht mehr wie die Storche durch die Wohnung, das ist toll.
-
@Lady, na immerhin. Bin gespannt, was ihr erzählt, ich will doch wissen, was ihr in die Löcher in eurem Flur gestopft habt.
-
5sonnenblume : Alles, was woanders keinen Stauraum findet und selten gebraucht wird. Hab ich erzählt, dass sogar zwei Strom- bzw. Lichtanschlüsse im Zwischenraum sind?
@alle: Piefi hatte ja per PN nach der Uhrzeit gefragt. 18 Uhr passt matt und mir gut, allerdings können wir uns auch früher treffen - vllt. schon am Nachmittag, da wir uns ja auf einem Samstag treffen!? Was meint ihr?
-
@Lady, na siehste, ist doch echt praktisch. Der Vormieter wird das wohl auch so gehandhabt haben.
Ich kann auch um 18 Uhr, mir persönlich wäre aber auch früher lieber, wg. der S-Bahn-Situation am Wochenende...
-
Ich muss für November absagen, meine Schwiegermutter in spe hat mich -bereits als Weihnachtsgeschenk- an diesem Tag ins Theater eingeladen.