Allen ein herzliches Dankeschön für die Beiträge. Wie jedes Jahr wartet man jeden Tag auf die nächste Geschichte. Die Rezepte sind auch immer willkommen.
Ich wünsche allen ruhige, friedliche Festtage
Allen ein herzliches Dankeschön für die Beiträge. Wie jedes Jahr wartet man jeden Tag auf die nächste Geschichte. Die Rezepte sind auch immer willkommen.
Ich wünsche allen ruhige, friedliche Festtage
Vielen Dank allen Eulen, die den Weihnachtskalender auch in diesem Jahr wieder so toll gestaltet haben
Ich schließe mich an - vielen Dank an alle Mitwirkenden, ihr habt mir jeden Tag ein bißchen Freude geschenkt
ZitatOriginal von Findus
Churchill für die rührende Geschichte, hört sich für mich ziemlich echt an, oder Churchill? Werde in ein paar Tagen Großmama, deshalb hat diese Erzählung eine besondere Aktualität.
Das hört sich nicht nur echt an. Wenn du im Eulenkalender schaust, wer gestern Geburtstag hatte, siehst du den Realitätsbezug ...
Ich möchte mich bei dieser Stelle wieder bei ALLEN Mitwirkenden bedanken - der Eulen-Adventskalender ist jedes Jahr wieder eine wirklich wunderbare Sache.
Vielenvielenvielen Dank für diese tollen Geschichten!
Der Eulenkalender ist wirklich toll!
Der Eulenadventskalender ist wirklich eine schöne Einrichtung. Er ist etwas, das aus dem Forum für das Forum entstand, etwas originär euliges, sozusagen, (ähnlich dem dahinscheidenden Schreibwettbewerb), ich schätze vor allem das demokratische Element daran.
Ich bin wirklich froh, daß ich zufällig im Forum herumflatterte, als noch jemand für einen Beitrag gesucht wurde (ich bin etwas zeitknapp im Moment). Es hat großen Spaß gemacht, ein paar Verse zusammenzuzimmern.
Ich bedanke mich für die netten Worte, die mir dafür geschrieben wurden, hier und privat, und freue mich, daß ich so viele zum Lachen und Kichern bringen konnte.
Die anderen Texte, Rezepte incl., waren ganz toll, schön vor allem, daß sich so viele dazu gewagt haben, die selten eigene Geschichten/Gedichte schreiben.
Ich hoffe, daß das noch mehr schreibwilligen Eulen beim nächsten Mal Mut gibt, sich zu beteiligen.
Es lebe der Eulenadventskalender!
magali
ZitatOriginal von magali
Ich bin wirklich froh, daß ich zufällig im Forum herumflatterte, als noch jemand für einen Beitrag gesucht wurde (ich bin etwas zeitknapp im Moment). Es hat großen Spaß gemacht, ein paar Verse zusammenzuzimmern.
Ich bedanke mich für die netten Worte, die mir dafür geschrieben wurden, hier und privat, und freue mich, daß ich so viele zum Lachen und Kichern bringen konnte.
Habe mich zwischendurch nur selten gemeldet, aber dein Gedicht hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich diesmal selbst auf ein Gedicht verzichtet habe
magali
Von mir auch ein großes Dankeschön an euch alle.
Ich habe den Kalender dieses Jahr zum ersten Mal wirklich regelmäßig gelesen, und es hat mir großen Spaß gemacht, und mich sogar manchmal in Weihnachtsstimmung versetzt, wenn mir gerade gar nicht danach war. Freue mich schon auf den Kalender im nächsten Jahr.
Ich wundere mich jedes Jahr, dass er wieder so schön wird, unser Kalender.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass wir ihn 2010 auch wieder "aufhängen". Aber mit dem Verteilen der Termine warten wir noch ein paar Monate
Okay, Churchill, dann melde ich mich vorsichtshalber schon mal wieder für den 6.12.21010 - eine Eule braucht schließlich Ziele!
Ansonsten bedanke ich mich auch bei allen, die mitgemacht und gelesen haben, eine kleine Tradition, die hoffentlich noch lange weiterlebt.
Der Kalender war in diesem Jahr besonders gut.
Jeden Morgen habe ich als erstes ein Türchen geöffnet und ich war gleich weihnachtlich gestimmt.
Vielen Dank an alle
ZitatOriginal von Marlowe
Okay, Churchill, dann melde ich mich vorsichtshalber schon mal wieder für den 6.12.21010 - eine Eule braucht schließlich Ziele!
Ansonsten bedanke ich mich auch bei allen, die mitgemacht und gelesen haben, eine kleine Tradition, die hoffentlich noch lange weiterlebt.
Deinen Optimismus möchte ich haben....
ZitatOriginal von beowulf
Deinen Optimismus möchte ich haben....
Dieses Forum!
magali
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und ich hoffe doch, dass wir nicht bis 21010 warten, bis wir diese kleine Eulentradition fortführen
Wie ich schon schrub, eine Eule braucht Träume und Ziele, die Unsterblichkeitspille kommt bald auf den Markt und dann gehts erst richtig los, aber vorsichtshalber ändere ich das mal auf 2010, aber nur, weil einige nicht daran glauben :lache.
Mir hat der Adventskalender auch sehr gut gefallen, lauter Talente hier. Hut ab!
Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mitmachen, wenn ich fleissig mit Toms Vorschlägen übe, kann das doch gar nicht so schwer sein.
Kann man so einen Adventskalender hier nicht auch öfter machen, zu Ostern zum Beispiel, mit Eiersuchen und so?
ZitatOriginal von churchill
Das hört sich nicht nur echt an. Wenn du im Eulenkalender schaust, wer gestern Geburtstag hatte, siehst du den Realitätsbezug ...
Den hab ich doch glatt verpasst, vor lauter Vorbereitungen. Richte mal dem Geburtstagskind nachträglich meine guten Wünsche aus.
Ich dachte mir schon, dass Dich diese Geschichte persönlich betrifft. Ist ja wirklich alles gut gegangen.
Bei allen Eulen, die bei der Gestaltung des diesjährigen Adventskalenders beteiligt waren, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele schöne Rezepte, nachdenkliche, traurige und lustige Geschichten und ein unvergessliches Gedicht :zwinker.
Ich freue mich immer sehr darüber, auch, dass doch immer wieder Eulen mitmachen, die eher zu den "Lese-Eulen" als zu den Schreibenden gehören. Mein Respekt.
Da ja nun ein Jahr Zeit ist, werde ich vielleicht, mit Toms Bastelanleitung, mich auch mal versuchen ;-).
Danke Euch :blume!