Suzann auch von mir ein herzliches Danke für diese schöne Geschichte.
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
@ Tom, ich sitze hier gackernd vorm PC :chen. Danke :wave!
*Geht sich eine Weihnachtsgeschichte basteln*.........
-
Danke, Tom, super duper!
Jetzt verstehe ich endlich, was ich bisher bei meinen Weihnachtsgeschichtsversuchen immer falsch gemacht habe.
Hast du die Gebrauchsanweisung schon patentieren lassen? Damit lässt sich bestimmt Kohle machen.
-
Danke, find ich super, diese Gebrauchsanweisung! Allerdings verleitet sie dazu, alle Regeln ins Gegenteil zu verkehren und eine absolute Anti-Weihnachtsgeschichte zu schreiben.
-
Endlich hatte ich heute mal was zum schmunzeln, danke Tom
-
Tja ... Ich fühle mich verunsichert. Ich gehe mal meine Weihnachtsgeschichten überprüfen ...
-
Warum kann ich die Geschichte heute nicht lesen? Wie soll ich denn meinen Büroalltag beginnen ohne Geschichte
-
Danke auch an Tom für die Geschichte die mir ein schmunzeln entlockt hat.
Auch an Churchill besten Dank für diese schöne Geschichte.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Warum kann ich die Geschichte heute nicht lesen? Wie soll ich denn meinen Büroalltag beginnen ohne Geschichte
Das wird wohl daran liegen, dass ich auf Grund vom ersten Ferientag heute mal länger geschlafen habe..... -
-
Zitat
Original von Wolke
Das wird wohl daran liegen, dass ich auf Grund vom ersten Ferientag heute mal länger geschlafen habe.....Das ist natürlich entschuldigt
-
*bibber*
Churchills Geschichte hat mich ein bisschen aufgewärmt. Bei uns auf Arbeit versagt gerade die Heizung...
*bibber*
Ich hatte heute fest mit einem schönen Gedicht gerechnet, aber es kam noch besser.
Die "Freu dich..."-Zeilen haben mir ein kleines gerührtes Tränchen entlockt. Danke Churchill*neidisch auf die ausgeschlafene Wolke guck und sich ´ne Jacke anziehen geh*
*bibber*
[SIZE=7]Edit hat 3 Wörter hinzugefügt..[/SIZE]
-
-
Oh, was für eine schöne Geschichte!
-
Eine sehr schöne Geschichte, danke Churchill
-
Mit kleiner Träne im Auge, Danke, churchill.
-
Wunderschöne Geschichte, churchill!
-
Wenig Zeit sollte mich nicht davon abhalten, DANKE zu sagen, nicht nur churchill, sondern auch den anderen Beitragenden zum Adventskalender. Darum noch einmal in aller Ausführlichkeit:
-
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den Eulen-Adventskalender! Ich habe mich jeden Tag auf das neue Türchen gefreut und wurde nicht enttäuscht! Danke euch allen!
-
Danke Tom, für die amüsante Anleitung,
Churchill für die rührende Geschichte, hört sich für mich ziemlich echt an, oder Churchill? Werde in ein paar Tagen Großmama, deshalb hat diese Erzählung eine besondere Aktualität.Danke nochmal allen Eulen, die mir und ich nehmen an allen hier, mit ihren Gedichten, Rezepten, Erzählungen jeden Tag eine Freude bereitet haben.
Frohe Weihnachten