ZitatOriginal von nofret78
Polli, Iszla & Lyne: Danke, für euren tollen Beiträge!
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
Lyne, danke
-
Danke an euch alle für die schönen Beiträge!
-
Blume ich danke dir für die Geschichte die mich demnächst Regentropfen anders ansehen lässt.
-
Ach und wieder eine schöne Gechichte.
Ich habe mit dieses Jahr den literarischen Adventskalender gekauft und die Geschichten da drin sind alle doof, im Gegensatz zu hier.und den kleinen Pit mag ich besonders....
-
Danke, Blume, für diese süße Geschichte!
-
Lauter schöne Geschichten und der kleine Pit hat heute Nacht mit seinen Kollegen eine dünne "Puderzuckerschicht" auf unserem Rasen hinterlassen. Danke
-
Natürlich mögen wir den kleinen Pit. Danke für die schöne Geschichte, Blume :-).
-
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich das euch Pit´s Geschichte gefällt, vielen Dank für euer Lob.
GLG Blume -
Schwere Kost am Morgen des 17. Dezember
Trotzdem eine gute Geschichte, Luc, danke!
-
-
Ich hatte heute auch eine Gänsehaut beim Lesen. Danke für diese Geschichte, Luc.
-
Blume, Deine Geschichte ist echt süß. Regentropfen Pit auf Reise
Luc, muss mit Suzann sprechen, schwere Kost, aber Weihnachten ist eben nicht nur Heile Welt, alles bleibt wie es ist.
Danke euch beiden.
-
Eny, ich brauch eine Fortsetzung, ich will weiterlesen
-
Es ist mal wieder ein wunderschöner Kalender.
Warum ich das gerade heute sage? Weil ich gerade lächelnd (ok, meine Tochter würde sagen "doof grinsend") vor dem Laptop sitze angesichts der Story von den Kleinen Sünden und Sonne, Schnute, Madita und Janus ...
Eny: Super gemacht. Und zu deiner Information: Es gibt Krippenspielregisseure. Ich habe das sechzehn Jahre lang bis einschließlich 2008 gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr dafür zuständig ...
-
Eine wunderbare Geschichte Eny, die schreit nach Fortsetzung! Danke
-
Wunderbare Geschichte, wirklich!
-
Danke für diese süße Geschichte, Eny :lache.
[SIZE=7]Wie gut, dass ich keine Nichten und Neffen habe.....[/SIZE]
-
Danke, war das schön
-