Das Mohnkuchenrezept liest sich gut an. Wenn ich nicht schon ein paar Dosen Kekse hier stehen hätte, würde ich glatt auf die Idee kommen es auszuprobieren.
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
Respekt BunteWelt...ich hoffe deine Englisch-Schulaufgabe wird heute genauso gut wie deine kleine Geschichte
-
Wirklich schöne Geschichte, BunteWelt :-).
-
Schöne Geschichte BunteWelt!Wir haben bei der "Weihnachten im Schuhkarton Aktion" migemacht-unser Paket ging nach Rumänien!
-
Danke Buntewelt, für Deinen nachdenkliche Geschichte.
Und es ist ja wahr, besser einem Kind zu helfen, als über alle, denen man nciht helfen kann, zu jammern. -
Danke für den schönen Beitrag.
-
Zitat
Original von Findus
Und es ist ja wahr, besser einem Kind zu helfen, als über alle, denen man nciht helfen kann, zu jammern.Sehe ich ganz genau so. Und wenn jeder Mensch nur einem anderen hilft ...
Danke, Zoe!
-
Mit einem Tränchen im Auge: Danke für diesen nachdenklichen und nachdenkenswerten Beitrag!
-
Einen schönen Guten Morgen
Ach, welch eine schöne Geschichte sich heute hinter dem Türchen verbirgt.
Sie hat mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür an Bildersturm.LG Blume
-
Eine wunderschöne Geschichte die mir den Einstieg in den Büroalltag leichter macht. Danke Bildersturm
-
Tag 11 - ein Highlight im Eulenadventskalender - danke Bildersturm, für diese heimelige Adventsgeschichte
-
Die Geschichte heute hat mir sehr gut gefallen, total schön Danke Bildersturm
-
Schööön!
Das Wort "streuselschneckensatt" muss ich mir merken!
Danke, Bildersturm. -
Zitat
Original von Ann O Nym
Schööön!
Danke! -
Wunderschöne Geschichte
Achja und Danke an das Lob für mich, wegen der Geschichte gestern
-
Danke, Bildersturm, wunderschön.
-
Mir fehlen da gerade etwas die Worte ... Danke für diese schöne Geschichte, Bildersturm!
-
Die Geschichte war unheimlich schön, Bildersturm. Man möchte eigentlich viel mehr von den Kuchenkindern erfahren.
-
Zitat
Original von Findus
Man möchte eigentlich viel mehr von den Kuchenkindern erfahren.Wer weiß, wer weiß ...
Vielen Dank für die ganzen Komplimente, hat mich sehr gefreut. Und wenn das Lesen Spaß gemacht hat, dann ist ja der Sinn dieses Adventskalenders auch erfüllt. Diesbezüglich nämlich noch ein ganz großes Lob an die 10 bereits erschienenen Beiträge - wirklich schöne Überraschungen, jede einzelne.
Liebe Grüße an alle,
Bildersturm
-
Vielen Dank für die wunderbaren Geschichten Bunte Welt, Bildersturm und Bluenightowl Der Eulenkaldender ist für mich jeden Tag eine besondere Freude!