Danke "licht"!
Ich hatte grad Gänsehaut!!!!
Danke "licht"!
Ich hatte grad Gänsehaut!!!!
Ich habe mich über den nachdenklichen Beginn meines Arbeitstages sehr gefreut, danke für die schöne Geschichte, licht
Danke für den schönen Text!
Danke licht! Das ist wirklich ein schöner Text.
Auch von mir licht!
Die ersten beiden Geschichten gefallen mir wirklich sehr gut, ich hab mich gerade richtig weihnachtlich gefühlt. Und das will schon was heißen, mir fällt es im Moment dank relativ warmer Temperaturen und Mangel an Schnee recht schwer, mich auf Weihnachten einzustimmen.
ZitatOriginal von Glass
Die ersten beiden Geschichten gefallen mir wirklich sehr gut, ich hab mich gerade richtig weihnachtlich gefühlt. Und das will schon was heißen, mir fällt es im Moment dank relativ warmer Temperaturen und Mangel an Schnee recht schwer, mich auf Weihnachten einzustimmen.
Ich kann das genau so unterschreiben - dank der Geschichten fühlt es sich für mich wirklich an wie Weihnachten, obwohl es regnet statt schneit ... Danke euch beiden!
Hier strahlt gerade noch jemand.
Danke!
Mir haben die beiden ersten Kalenderbeiträge ausgezeichnet gefallen. Herzlichen Dank dafür!
Vielen Dank Licht für diese Geschichte zum Nachdenken!
Wieder ein wunderbarer Text, danke licht
Danke, licht, für den schönen, besinnlichen Beitrag!
ZitatOriginal von Sigrid2110
Danke, licht, für den schönen, besinnlichen Beitrag!
Das gleiche wollte ich auch schreiben.
Daaanke
Liebe Caia, ich freue mich dir heute als erste zu deiner schönen Geschichte gratulieren zu dürfen
Sie erinnert mich an mein Abkommen mit meinen zwei Studienfreundinnnen:
Wenn wir mal alt und grau, mit Gehhilfe unterwegs und unsere Männer tot sind, dann gründen wir eine Senioren-WG, stellen uns einen hübschen Pfleger ein und reden den ganzen Tag nur noch über Bücher, die wir lesen werden
Ich habe gestern den Beitrag von licht verpasst, weil ich irgendwie nicht die Ruhe zum Lesen fand, also hab ich sowohl den von ihm als auch den von Caia gerade gelesen. Und ich fand sie natürlich beide ganz toll. Mehr kann ich irgendwie auch gar nicht sagen, außer dass sie mir eben sehr gut gefallen haben. Dankeschön
Danke Caia, ein wunderschöner "Eulengerechter" Beitrag.
Oh, Caia..... wie schön!!!!!!!!!!!!!
Danke Caia, mein Tag ist gerettet. Ich gehe jetzt dieses Cafe suchen (aber vielleicht bin da ja schon :-])