Ich kümmere mich darum
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
Den 2. Dezember übernimmt licht
-
Ich schreibe jetzt im Eröffnungsbeitrag immer dazu, wenn die Beiträge von euch eingegangen sind. Denkt bitte daran im Betreff deutlich anzugeben, dass es sich um den Adventskalenderbeitrag handelt. E-mails ohne Betreff werden gelöscht!
-
Ich freue es super, dass auch dieses Jahr einen Adventskalender gibt und freu mich darauf wieder eure schönen Geschichten, Gedichte und Rezepte zu lesen!
Ein großes an alle!
-
Ich freue mich riesig über den Adventskalender, wie jedes Jahr sicher wieder was zum schmunzeln und zum nachdnekne. Danke an alle die da mitwirken.
-
Ein wunderschöner Start des diesjährigen Adventskalenders, Eskalina
-
Eskalina: Vielen Dank für diese schöne, weihnachtliche Geschichte!
-
Danke, Eskalina....
-
Ein wirklich schöne Geschichte zum 1. Dezember. Danke Escalina
-
Danke Eskalina für die schöne Geschicht zu Beginn des Adventskalenders. Ich werde nun wieder jeden Morgen meinen Büroalltag mit diesen Geschichten beginnen.
-
Eine schöne und melancholische Geschichte!
Das Rezept für die Zimtschnecken werde ich heute oder morgen gleich austesten. Vielen Dank dafür. -
Oh, ein Adventskalender. Ich liebe Adventskalendergeschichten!
Die von dir, Eskalina, gefällt mir sehr sehr gut. Man kan den Zimt förmlich riechen. Dankeschön!
-
Danke Eskalina, wirklich sehr schön. Ich muss mal sehen, ob ich die Zimtschnecken auch ausprobiere.
-
Wunderschöne Geschichte...ich hatte auch Tränen in den Augen...vielen Dank dafür Eskalina
-
Ich glaub ich hab ein paar Tränen in den Augen..war das schön! Danke Eskalina
Diese wird schwer zu toppen sein:D
-
Wunderschön...
Danke für diesen wundervollen Auftakt -
Ein sehr schöner, stimmungsvoller Auftakt, vielen Dank Eskalina
-
Vielen Dank Eskalina, für diesen wunderbaren Adventskalender-Auftakt!!!
Ich hab deine Geschichte schon in der Arbeit gelesen, weil ich den Feierabend nicht abwarten konnte.
Deine Geschichte hat mich daran erinnert, dass, dass ich meinen Jungs in der letzten Zeit immer öfter kleine Begebenheiten mit ihren Urgroßeltern erzähle, die sie leider nicht mehr kennenlernen durften. Und heuer werde ich mit ihnen Zimtschnecken backen, schließlich sollen sie später auch mal was zu erzählen haben -
Eine sehr schöne Geschichte, Eskalina.
-
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen!
Vielen Dank Eskalina!