Danke. Das freut mich
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
Nun hatte ich mich auch durchgerungen... war etwas zu langsam... so what. Vielleicht als Joker.
-
Bist als Joker notiert ... Wirst sofort kontaktiert, wenn jemand ausfällt oder nicht pünktlich liefert ...
-
-
Auf magalis - als eingefleischten Weihnachtsfan, der schon im Juli die Lichterketten rauskramt! - Geschichte bin ich jetzt schon gespannt.
Auf alle anderen natürlich ebenfalls. *händereib*
-
Sagt eine, die mir einmal schon im September 5 kg Lebkuchen geschenkt hat und lebend davonkam!
magali
-
Und? Haben die den Oktober je gesehen? Neee, oder?
-
Ab wann können die Einträge denn geschickt werden?
Nicht, dass ich das nachher vergesse ;)..
Würde mich eventuell am Wochenende mal hinsetzen und anfangen zu schrieben.. bzw. eher gesagt: weiterschreiben! -
NEIN!!!!!! *heulend auf dem Boden rumwelz*
Der Adventskalender ist schon voll
Nur weil irgendwie das Internet spinntAch Menno... wäre endlcih mal wieder ein guter Schreibanlass gewesen und cih ahb biher noch NIE gefehlt.
Setz mich mal auf die Jokerliste oder erweiter den Kalender um 1-2 Tage;)
*der Dezember ist einafch zu kurz für unsere soviele Eulen*
-
Zitat
oder erweiter den Kalender um 1-2 Tage;)
Gute Idee. In England haben die Adventskalender 25 Tuerchen. Jesus ist ja erst um Mitternacht geboren, also am 25.LG,
Bettina
-
Macht doch aus dem Adventskalender einfach den "weihnachtlichen Eulenmonat Dezember" - dann hätte man 31 Tage zur Verfügung......
-
Zitat
Original von Voltaire
Macht doch aus dem Adventskalender einfach den "weihnachtlichen Eulenmonat Dezember" - dann hätte man 31 Tage zur Verfügung......Da wir ja schon Schwierigkeiten hatten, die 24 Türchen voll zu bekommen, halte ich die Joker-Regelung für sinnvoller, jedoch mit der Ergänzung, daß diejenigen, die Joker waren, ihre Geschichten dann nach dem 24. eingestellt bekommen...
Dann wird jede Geschichte veröffentlicht und wir haben auf jeden Fall den Kalender voll, wäre das nicht vielleicht überlegenswert?
-
Caia, der Vorschlag gefällt mir gut.
-
Eine andere Idee wäre eben vielleicht zum ersten Advent anzufangen, der ja Ende November beginnt Wenn mich nicht alles täuscht ist es der 28.11.
-
Aus dem oben angegebenen Grund, daß wir schon Schwierigkeiten hatten, 24 Türchen zu füllen, finde ich die Variante mit der "Verlängerung" praktikabler. Aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr weiß ich, daß manchmal einfach was dazwischen kommen kann und dann stehen nicht lauter Eulen vor einem leern Türchen, wenn wir was in Reserve haben.
Letzten Endes sollte bitte Churchill sich mal dazu äußern.
-
Wenn diese Begeisterung doch auch mal für den Schreibwettbewerb bestanden hätte ...
-
Man hätte den Starttag für den Eulen-Weihnachtskalender mit dem Verkaufsstart für Weihnachtsgebäck synchronisieren können, dann wären wir bereits seit Ende August dabei, und es hätte über 120 Türchen gegeben - Platz genug für alle Schreibwilligen.
Ich trete meinen Tag gerne ab, wenn das Gedränge noch größer wird.
-
Nix da! Die hatten alle ihre Chance und die letzten 2, 3 Tage wurden zuerst gar wie Sauerbier angeboten.
Wer nicht will, der hatte schon.
Außerdem ist es ja auch schön, wenn zur Not jemand einspringen kann, wenn jemand anderes ausfallen sollte.
Und ich persönlich freuemich zumindest auch über "außer der Reihe" eingestellte, zusätzliche Geschichten.
-
Der Adventskalender bleibt "klassisch". Die Joker sind notiert und werden gegebenenfalls eingebaut.
Außerdem gibt es auch nächstes Jahr wieder einen Advent. Glaub ich. Ganz fest
-
Hallo churchill,
bin leider beruflich momentan zu sehr eingespannt, so dass ich wohl nix vernünftiges zu Stande bringen werde. Ich hoffe es findet sich noch ein Joker für den 02.12.