Mir hat das letztes Jahr so gut gefallen, ich glaub, ich trau mich mal.
Wenn nix gescheites rauskommt, kann ich ja immer noch ein rezept posten
Datum ist egal
Mir hat das letztes Jahr so gut gefallen, ich glaub, ich trau mich mal.
Wenn nix gescheites rauskommt, kann ich ja immer noch ein rezept posten
Datum ist egal
Der eulenolympische Gedanke zählt: dabei sein ist alles - und anderen eine Freude machen!
Und im Gegensatz zum letzten Jahr, als es umzugsbedingt bei mir gar nicht geklappt hat, hab ich dieses Mal sogar schon eine Idee...
Hallöchen...ich bin zwar kein Profi oder besonders begabt, aber nu...mitmachen und versuchen möchte ich es auch mal...ich nehme den 16.12.09...werde wohl jetzt schon damit beginnen mir was feines einfallen zu lassen...ich freu mich drauf.
LG die Blume
ZitatUnd im Gegensatz zum letzten Jahr, als es umzugsbedingt bei mir gar nicht geklappt hat, hab ich dieses Mal sogar schon eine Idee...
Ich hab gleich gestern angefangen
Ein kleiner Entwurf liegt schon vor.
Hallo,
es ist zwar mein erstes Jahr bei den Eulen, aber wenn ich trotzdem schon darf, würde ich wirklich auch gern etwas dazu beisteuern. Datum ist mir auch relativ egal ... einfach irgendwas in der Mitte?
Liebe Grüße,
Bildersturm.
Ich nimm den 9. Dezember, wenns okay ist
Nur 2., 7. und 14 Dezember noch frei, ab jetzt sollte Churchill die freien Plätze bei Ebay versteigern!
Auf jeden Fall wäre es gut, wenn wir noch ein oder zwei Leute auf einer Reserveliste haben, wie wir im letztes Jahr leider feststellen mußten. Ich habe nämlich keine Lust wieder im letzten Moment den Beiträgen hinterher laufen zu müssen
Eine kleine Erinnerung: Noch sind drei Termine frei. Dabei gibt es schon überall Spekulatius und Dominosteine. Daraus folgt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher :wow. Also: Meldet euch für den 2., 7. oder 14. Dezember!
Seltsam, wo bleiben denn die schreibbegeisterten Eulen, weder hier noch im Wettbewerb rührt sich was.
Ja Leute, wo seid ihr? Nur keine Hemmungen!!!
Ich bin auch das erste Mal dabei und habe Angst, dass ich mich lächerlich mache. "Aber wer nicht probiert, denn beißen die Hunde!" Oder wie ging dieses Sprichwort?
ZitatOriginal von Marlowe
Seltsam, wo bleiben denn die schreibbegeisterten Eulen, weder hier noch im Wettbewerb rührt sich was.
Ich würde ja gerne, geht diesmal aber leider nicht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!
Na schön, ich habe jetzt lange genug mit mir gerungen ... *seufz*
Darf ich für den 14. Dezember etwas schreiben?
Churchill, übrigens danke, für die schöne Gestaltung meines Namens.
Hallo churchill,
ich nehm dann mal den zwoten. Wenns recht ist.
Grüße
Ist recht
Jetzt fehlt nur noch der wundervolle 7. Dezember... Leute, dafür wird sich doch jemand finden, oder nicht?
Ich erinnere noch einmal daran, dass der 7. Dezember noch zu besetzen ist.
Gib dir einen Ruck und melde dich.
Ja, du!
Nein, es macht nichts, dass du kein professioneller Autor bist.
Ja, wir freuen uns auf dich !
Weil Du's bist.
Okay.
Der 7.
magali