Ich mache auch gern mit. Termin egal...
Adventskalender 2009 --- Wir sind dabei
-
-
Alles klar: Dann bist du der Eisbrecher am 1. Dezember
-
Mache auch gerne mit, möchte falls möglich den 19. Dezember.
-
Ich bin auch gerne wieder dabei. Sagen wir, am 5.?
-
Ui, Blausöckchen, bei einer Steilvorlage von Dir muss ich mich ja jetzt schon hinsetzen und kreativieren.
-
Vielleicht sollte ich mir vorher eine neue Brille zulegen, ich habe gelesen, du bist der Eisbecher am 01. Dezember.
-
Warum bin ihc denn jetzt für den 5. ausgetragen
Ich habe in dem einen Post doch nur erklärt, was alles möglich ist in dem Adventskalender (eben auch Rezepte z.B. und nicht NUR Gedichte ). Das war doch kein Aussstieg von mir
Ich hatte sogar schon für den ersten Dezembersamstag was ausgedacht, naja
-
Hallo,
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen. Datum ist eigentlich egal, aber ich nehme mal den 20.12.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Warum bin ihc denn jetzt für den 5. ausgetragenIch habe in dem einen Post doch nur erklärt, was alles möglich ist in dem Adventskalender (eben auch Rezepte z.B. und nicht NUR Gedichte ). Das war doch kein Aussstieg von mir
Ich hatte sogar schon für den ersten Dezembersamstag was ausgedacht, naja
Sorry, dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden. Ist ein anderer Termin möglich?
-
Hm, naja, dann den 4. bitte, dann model ich das nomma um..
-
Darf ich am 21.?
Edit meint, dass meine Lieblingsfarbe "Blau" ist
-
es sind ja noch Plätze frei
trau ich mich, trau ich mich nicht?
mmmh
was könnte man denn mal schreiben
ich hätte gern den 12. Dez. wenn es geht
bno
-
Schade der 22.12 ist schon weg *mpfz*
-
aaaahhhh, was für eine tolle idee!!!!!
mir fallen ja gleich eine menge sachen ein, die ich in den adventskalender stellen könnte.
ALSO: wenn ihr noch jemanden sucht, hier bin ich und würd mich freuen, etwas dabei steuern zu können!!!
ach und das mit dem datum ist mir eigentlich schnuppe, von mir aus geht der 14 oder 15 dezember wohl!!!!! -
Danke churchill
-
Hallo Churchill,
melde mich nach umzugsbedingter Abwesenheit bei den Eulen zurück und möchte auch eine Geschichte beisteuern, egal welcher Termin! Wie lang darf die Kurzgeschichte denn sein?
liebe Grüsse
Luc
-
Zitat
Original von Luc
Hallo Churchill,melde mich nach umzugsbedingter Abwesenheit bei den Eulen zurück und möchte auch eine Geschichte beisteuern, egal welcher Termin! Wie lang darf die Kurzgeschichte denn sein?
liebe Grüsse
Luc
In den letzten Jahren hatten wir doch nie Beschränkungen, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass zu lange Texte einfach in zwei Postings aufgeteilt wurden...
-
Richtig. Es gibt keine Begrenzung. Allerdings sollte man ein bisschen an einen Schokoladenadventskalender denken: Wenn so viel Schokolade drin, ist, dass man sich den Magen verdirbt, ist der Sinn des Kalenders leicht verfehlt
-
Zitat
Original von churchill
Richtig. Es gibt keine Begrenzung. Allerdings sollte man ein bisschen an einen Schokoladenadventskalender denken: Wenn so viel Schokolade drin, ist, dass man sich den Magen verdirbt, ist der Sinn des Kalenders leicht verfehlt17. Dezember Geht klar!
-
MUAAAAHAHAHAAA!!!!!
ich bin dabei, ich bin dabei!!!!!
thanks churchill!!!!