beiträge sortieren

• :wave Vielleicht hilft dir der Link der neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch? Einfach auf https://www.buechereule.de/wbb2/index.php gehen und oben links unter der Liste mit [Forum] [Portal] [Wunschliste] usw. schauen, dort müsste stehen Willkommen ... [Neue Beiträge], seit Ihrem letzten Besuch: <- da klicken und du siehst aktuelle Beiträge.

Zusätzlich gibts es dort, wenn du nach ganz unten scrollst etwa mittig einen Link namens "aktive Themen der letzten 24h", mit dem du zu allen Themen mit neuer Beteiligung innerhalb der vergangenen 24 Stunden kommst.

• danke dir..

´aber ich meinte, ob man das nicht so ordnen kann, dass ich bei einem thema, dass ich über mehrere seiten hinweg erstreckt nicht immer auf die letzte seiten klicken muss um den neuesten beitrage lesen zu können... sondern dass auf der ersten seite immer der neueste steht und auf der letzten der älteste....

ich hoff ich konnt erklären, was ichmeine :gruebel

• ich weiß was Du meinst, aber die Möglichkeit, hier zwischen ältester Beitrag zuerst/neuester Beitrag zuerst umzustellen gibt es hier nicht.