Schwiegertochter gesucht (RTL)

• Kann ich mir vorstellen, schließlich ist das ja auch ihr Markenzeichen. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, das jemand immer nur Hundepullis trägt und von daher hätte mich schon interessiert, ist es so von der Sendeleitung vorgegeben oder trägt sie die privat wirklich auch.

Beate verfolgt uns ja in der neuen Staffel auch wieder. Vera hat ja gesagt, sie sucht so lange bis sie einen Mann für Beate gefunden hat. Kann sich nicht endlich mal einer erbarmen? :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Vielleicht seh ich sie jetzt öfter, sie wohnt anscheinend nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Dann achte ich auch auf ihren Pulli :grin

Ich drück ihr auch die Daumen, dass sie endlich jemand findet!! Wobei... wenn ich ehrlich sein soll, ist das doch sehr schwierig bei ihr. Ich finde, sie hat so gar nichts an sich, was irgendwie liebenswert ist :gruebel Ist nicht so böse gemeint, wie es klingt!!

• Zitat

Original von Macska
    Kann ich mir vorstellen, schließlich ist das ja auch ihr Markenzeichen. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, das jemand immer nur Hundepullis trägt und von daher hätte mich schon interessiert, ist es so von der Sendeleitung vorgegeben oder trägt sie die privat wirklich auch.

Beate verfolgt uns ja in der neuen Staffel auch wieder. Vera hat ja gesagt, sie sucht so lange bis sie einen Mann für Beate gefunden hat. Kann sich nicht endlich mal einer erbarmen? :bonk

Ich finde es furchtbar, wie mit Beate hausieren gegangen wird auf Kosten des Fernsehens.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein