Wisst ihr, wen ich vorhin beim Einkaufen gesehen hab?
Ich dachte, ich sieh nicht richtig!!
In der Sendung heißt es zwar immer, dass die beiden im Bayerischen Wald wohnen aber wo genau, wird nie erwähnt
Wisst ihr, wen ich vorhin beim Einkaufen gesehen hab?
Ich dachte, ich sieh nicht richtig!!
In der Sendung heißt es zwar immer, dass die beiden im Bayerischen Wald wohnen aber wo genau, wird nie erwähnt
gehts wieder?
Ja, einigermaßen! Aber ich finde es immer noch lustig
Hatte Beate denn wieder einen Hundepulli an?
Das hat mich jeder gefragt
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, das ist so alles so schnell gegangen.
Kann ich mir vorstellen, schließlich ist das ja auch ihr Markenzeichen. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, das jemand immer nur Hundepullis trägt und von daher hätte mich schon interessiert, ist es so von der Sendeleitung vorgegeben oder trägt sie die privat wirklich auch.
Beate verfolgt uns ja in der neuen Staffel auch wieder. Vera hat ja gesagt, sie sucht so lange bis sie einen Mann für Beate gefunden hat. Kann sich nicht endlich mal einer erbarmen?
Vielleicht seh ich sie jetzt öfter, sie wohnt anscheinend nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Dann achte ich auch auf ihren Pulli
Ich drück ihr auch die Daumen, dass sie endlich jemand findet!! Wobei... wenn ich ehrlich sein soll, ist das doch sehr schwierig bei ihr. Ich finde, sie hat so gar nichts an sich, was irgendwie liebenswert ist Ist nicht so böse gemeint, wie es klingt!!
Sie ist wirklich schon ein sehr spezieller Fall, da gebe ich Dir Recht.
Die Sendung ist einfach der Hammer!!
Da kann ich noch so schlechte Laune haben aber wenn ich die einschalte, muss ich doch immer wieder lachen.
Und mich wundern, und den Kopf schütteln,.....
ZitatOriginal von Macska
Kann ich mir vorstellen, schließlich ist das ja auch ihr Markenzeichen. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, das jemand immer nur Hundepullis trägt und von daher hätte mich schon interessiert, ist es so von der Sendeleitung vorgegeben oder trägt sie die privat wirklich auch.
Beate verfolgt uns ja in der neuen Staffel auch wieder. Vera hat ja gesagt, sie sucht so lange bis sie einen Mann für Beate gefunden hat. Kann sich nicht endlich mal einer erbarmen?
Ich finde es furchtbar, wie mit Beate hausieren gegangen wird auf Kosten des Fernsehens.