Schwiegertochter gesucht (RTL)

• Anscheinend sind diese Leute echt einsam, dass sie so verzweifelt nach einem Partner suchen. Ich freue mich zwar, dass Melanie und Heinrich sowie Beate und Andre sich nun gefunden haben. Vor allem letztere passen ja anscheinend wunderbar zusammen, beide sammeln Stofftiere, verschenken Liebesgedichte. Bei Monika fehlen mir echt die Worte. Ich mußte schon schmunzeln, als sie total vermummt ins Auto eingestiegen ist. Und dann das musikalische Duett, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Wahrscheinlich beehrt sie uns bald wieder in einer neuen Sendung.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ja, sie bekommen dafür Geld. Genauso die Familien bei Supernanny und Co. Woher ich das weiß. Eine aus meiner damaligen Abschlussklasse hatte die Super Nanny bei sich zu Hause und die Familie hat 1500 € dafür bekommen.

Und zum Thema:
    Ich schaue mir die Sendung nicht an. Ich finde so Dating Sendungen langweilig und nervend.

• Hmmm, das empfinde ich aber eher als wenig dafür, daß ein komplettes Fernsehteam durchs Haus latscht und Privaträume filmt etc. Es sei denn man braucht ganz ganz dringend das Geld.

Ich hab die Sendung auch nicht gesehen, nur die Vorschau, da hat es mich schon gegruselt.

• Zitat

Original von Silence81
    Hmmm, das empfinde ich aber eher als wenig dafür, daß ein komplettes Fernsehteam durchs Haus latscht und Privaträume filmt etc. Es sei denn man braucht ganz ganz dringend das Geld.

Ich hab die Sendung auch nicht gesehen, nur die Vorschau, da hat es mich schon gegruselt.

Ja das denke ich auch das die Geld brauchen. Und die nächste Frage ist wie können sich normal denken und handelnde Menschen bei so einem Scheiß mitmachen?

Diese Vorschautrailer reichen aus um mir zu sagen nein das muß ich mir nicht anschauen.

• Durch "Schwiegertochter gesucht" und auch "Bauer sucht Frau" ist man ja einiges gewohnt, aber das gestern Abend, also, da fehlen mir die Worte. Ich glaube, ich habe mich noch nie so lange und so sehr fremdgeschämt wie da....

• Zitat

Original von Anica
    Durch "Schwiegertochter gesucht" und auch "Bauer sucht Frau" ist man ja einiges gewohnt, aber das gestern Abend, also, da fehlen mir die Worte. Ich glaube, ich habe mich noch nie so lange und so sehr fremdgeschämt wie da....

Eben genau das meinte ich. Bei solchen Formaten weiß man ja, was einem erwartet, wenn man das einschaltet, aber die gestrige Sendung, ich konnte teilweise nicht mehr hingucken. Ich verurteile wirklich keine Menschen wegen ihrem Aussehen, wegen ihrer Art, Hobbies,.... aber wie sich hier manche Leute wegen der Quote vorführen lassen und es wohl nicht mal bemerken, dass Deutschland über sie lacht. Ich glaube nicht mal, dass das von einem der 6 Leute gespielt war, die sind so.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Die sind ja vor allem in der Staffel selbst schon nicht gut weggekommen. Denen muss also eigentlich bewusst sein, dass sie in einer Einzelfolge nicht besser dargestellt werden. Aber wenn man das Interview mit Melanie liest, scheint das ja zumindest für sie ok so zu sein.

• Zitat

Original von Sigrid2110

Man mag es gar nicht glauben :wow. Sie steht unter Vertrag bei RTL, in wen sie sich zu verlieben hat (etwas überspitzt ;-)).

Wieso überspitzt, es ist so die sagen ihr wen sie anmachen soll.

[Sp]Soviel Geld können die mir gar nicht zahlen um mich so zum Klops zu machen. :pille[/Sp]

• Ich weiß bei dieser Staffel echt nicht, wer die "verrückteren" Leute sind, die Leute die suchen oder die, die sich bewerben.
    Und manche Schwiegermütter möchte ich aber auch nicht geschenkt haben. :gruebel

Ich weiß nicht, aber fertig gekaufte Frikadellen zum Einstand finde ich persönlich schon etwas merkwürdig, oder nicht? Und die eine bringt Krabben mit, fährt mit denen wohl quer durch Deutschland, läßt die noch schön beim Kaffeetrinken draußen in der Sonne und übergibt die dann? Da hätte ich Angst, das ich mir ne Vergiftung holen würde.
    Und Almut beim Essen, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. :rofl

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Jetzt habt ihr mich tatsächlich dazu bekommen, das auf rlt now zum Muttagessen anzugucken und ich muss kurz meinem Entsetzen Luft machen. Wir sind ja jetzt erst bei Marco, aber er und der Kerl vorher können nicht lesen! Das ist sowas von krass. Das sind erwachsene Männer und lesen so wie mein siebenjähriger Nachbarsjunge aus der zweiten Klasse und was sollte denn das von Markus eben "ne, die will ich nicht kennen lernen, auf keinen Fall". Das finde ich...etwas überheblich.
    Naja gut, schauen wir mal weiter...ich bin gespannt auf die Frikadellen *g

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

• großartig...bin bei den Frikadellen angekommen und bei Claudia. Ich mag Hütem wohlbemerkt, ich trage selbst auch gerne welche...aber...naja...die Kombination :wow
    Und irgendwie ist es ja goldig, wie sie nuschelt "Das ist meine Lieblingsblume", Ich verstehe, was ihr mit "einschlafen" gemeint habt :grin

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Es geht ja gar nicht, dass Markus Claudias Koffer nicht genommen hat! Dafür hat Marco den Kuchen angefasst, und Sabrina ist ja heiß..."Willst du Kaffee?" "Nein, Cola".
    Wir hätten gar keine im Haus :grin
    Und sie stopft sich Riesenstücke in den Mund, sie kann kaum noch kauen...

Ich habe mich übrigens schon lange gefragt, warum sich ältere Frauen lila Farbe ins Haar klatschen...also zusätzlich zu blond oder weiß. Das werde ich wohl nie verstehen...
    Und es erschreckt mich fast, wie wenig Wäsche Maik hat...da würde ich gleich misstrauisch werden...

Christian finde ich vom Charakter her bisher am sympathischsten und er hat dem Mädel direkt den Koffer abgenommen. Außerem finde ich seine Mama süß!
    Wow, der Bianca nimmt Markus die Tasche ab.
    Großartig finde ich die vertrocknete Rose, die der Bianca gibt mit den Worten "eine kleine Anerkennung". Die Blume ist kaputt...wo ist denn da was mit Anerkennung zu sehen?

-William E. Gladstone-