Man sieht sich immer zweimal - das war doch eindeutig eine Drohung, oder :grin?
Schwiegertochter gesucht (RTL)
-
-
Hab ich mir auch gedacht!
Herrlich diese Leute da...
-
Zitat
Original von Michi M.
Man sieht sich immer zweimal - das war doch eindeutig eine Drohung, oder :grin?Vor allem - hast Du den zweiten Teil von dem Spruch mitbekommen? Den kann ich bislang auch nicht:
Er: Man sieht sich im Leben immer zweimal
Sie: ja genau, vor allem kurz vor bevor man stirbt -
Das hat sie gesagt??Habe ich gar nicht mitbekommen. Na jetzt, würde ich mir an seiner Stelle mal ein paar Gedanken machen.
-
Mir machen so Menschen Angst ... stellt euch vor, ihr trefft mal so ein Mutti-Söhnchen!!
-
Karfreitag werden um 19:05 die neuen Schwiegersöhne vorgestellt
Außerdem gibt es einen Rückblick auf die letzte Staffel und eine Hochzeit. Das DJ-Ötzi-Double (der Knastschließer) und seine Holde haben geheiratet.
-
Es geht wieder los.
-
Oh, da freu ich mich auch drauf.
-
Was? So schnell, das wird ja wieder super lustig!
-
Ich glaube, das ist erst die Bewerbungsphase. Die Staffel selbst dürfte dann wieder im Herbst gesendet werden.
-
Achso, ich kenne mich da garnicht so mit aus.
-
Gestern die Vorschau gesehen und meine Mama und ich freuen uns schon wie bolle! Da waren aber auch wieder Typen dabei, auweia.
-
Oh ja,das muß ich aufnehmen. Ausgerechnet Karfreitag muß ich zu einem Geburtstag.
-
Heute um 19:05 gibts auf RTL ein Special mit den Frauen, die in der letzten Staffel bei den Söhnen kein Glück hatten. Melanie, die an Mama Dagi gescheitert ist, versucht sich jetzt an Schäfer Heinrich
Außerdem wird für Malen nach Zahlen Moni ein Mann gesucht und für Beate von der Raststätte (das war die mit dem Hunde-Pulli und den Stalker-Qualtäten.) -
bouquineur, das muß ich mir anschauen, danke für den Tip, ich schaue ja so selten in die Fernsehzeitung.
-
Ich hab mir die Sendung heute angesehen und schau das gerade. Oh Mann, ich finde es ja witzig, aber warum schützt man diese Leute nicht vor sich selbst. Ich würde mich am nächsten Tag nicht mehr auf die Straße trauen. Das sind ja 3 Hammer-Paare. Aber oft kann ich nicht mehr hinschauen, weil ich mich für die Beteiligten einfach schäme.
Monika trinkt morgens immer Fencheltee von Bebivita gemischt mit Cola
-
Ich hätte nicht gedacht, dass man die letzte Staffel noch toppen kann, aber die drei Paare heute waren echt die Krönung. Ich hab mich so fremdgeschämt, vor allem bei Raststätten-Beate.
Aber auch die erneute Auflage von Melanies Spezial-Kopfmassage oder Monikas Gesangseinlagen waren einfach nur peinlich. Vor allem - es gab das ja alles schon mal. Die müssen doch wissen, was RTL aus den Aufnahmen macht. -
Ich habe heute zufällig die zweite Hälfte dieser Sendung gesehen.
Wie peinlich ist das denn :wow? Wissen die Leute nicht, wie sie da wirken/zur Schau gestellt werden oder bekommen sie Geld dafür, dort ihr "Rolle" zu spielen?
-
FREMDSCHÄMEN
Ich habe nur 5 min. gesehen aber die haben mir schon alles gesagt/gezeigt!Wie können die Leute nur so doof sein, und wie kann Vera da nur mitmachen?? Ich meine sie ist eine Lesbe! Da schäme ich mich ja auch eine zu sein!
Kann sie nicht irgendetwas anderes moderieren???BOAH widerlich... dieser Schäfer... ekelhaft diese Raststättentuse mit den verfaulten Zähnen und von dieser protestantischen Tussi ganz zu schweigen! Und dann schenkt ihr Macker, ihr auch noch eine Katholiken-Bibel?? <---- DAS SOLLTE DAS RTL-TEAM AUCH MAL TUN!
-
Zitat
Wissen die Leute nicht, wie sie da wirken/zur Schau gestellt werden oder bekommen sie Geld dafür, dort ihr "Rolle" zu spielen?
Ich denke und hoffe das Zweite....