Schwiegertochter gesucht (RTL)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich bring nochmal meinen Vergleich zu Gräfin gesucht. Nur weil sich das Spielchen hier in Adelskreisen/der Upperclass abspielt, ist es doch keinen Deut "besser".
    Unterstellen wir diesen Teilnehmern auch mangelnde Intelligenz? Oder lassen wir uns hier vom Äußeren blenden und finden das Ganze nicht "so schlimm und lächerlich"?

Wenn ich das richtig sehe, machen sich hier medienerprobte B-Promis zum Obst, die das Showbusiness ganz genau kennen. Das ist m.E. durchaus was anderes, als wenn schüchterne, evt. beziehungsgestörte (wer lässt sich denn sonst von Mutti die Frau aussuchen) einsame Menschen öffentlich vorgeführt werden.

Zitat

Jetzt kann man mich für einen schlechten Mensch halten, aber ich denke ganz ehrlich mal, dass jeder, der nicht total blind durch die Welt geht, weiß, was er sich da antut, und wie man Bilder manipulieren und schneiden kann. Man kann es ja permanent im Fernsehen selbst bewundern.

Mit dem Beitrag über meine Nachbarn wollte ich genau das zeigen: dass das Durchschauen solcher Tricks eben nicht selbstverständlich ist. Die meisten von uns bewegen sich zwar in einem Umfeld, wo das alles bekannt sein sollte, aber es gibt eben auch Leute, bei denen es nicht reicht. Nur werden solche im Alltag nicht wahrgenommen, weil man mit denen nichts zu tun hat.

Meine Nachbarn sind wirklich sehr nett: Vom Achim gab's besagten Kadettanlasser, natürlich geschenkt; Gerhard reicht öfter mal einen Kaninchenbraten rüber; und der Opa zahlt ja auch immer brav mit seinen Bonbons. Und eigentlich ist mir dieses schräge Umfeld allemal lieber, als wenn ausschließlich partygeile Studenten und walldorfbewegte Vollwertfamilien um mich wohnen würden.
    Was nichts daran ändert, dass sie völlig naiv in dieses Vorführ-Fernsehen schliddern würden, wenn sie denn in der Notlage wären, dringend eine Frau zu brauchen und RTL ihnen die Lösung aller Probleme anbieten würde

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Das sollen B-Promis sein?? :gruebel

ich glaube, ich hab das mit Single-Promi sucht Mann verwechselt, spielt da nicht auch so'ne Gräfin mit?

Natürlich schützen drei Buchstaben nicht vor Dämlichkeit, aber die hatten wenigstens qua Geburt ihre Chance. Wird denn da genauso auf der Dümmlichkeit der Aspiranten rumgehackt?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Die Typen sind alle so peinlich...aber ich finde, der Hammer war Michael.

Edit: Aha, er muss in den Sparklub :chen :anbet...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Der Knabe aus Duisburg ist aus unserer Ecke hier, die Kneipen kenne ich auch. Teilweise haben die Sachen zusammengeschnitten die sind kilometerweit auseinander. Bekannte meiner Eltern kennen den auch noch :bonkder schläft tatsächlich noch bei Mama im Bett. Soweit ich weiss hat Mama auch gewonnen und die Schwiegertochter ist weg. :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Der Knabe aus Duisburg ist aus unserer Ecke hier, die Kneipen kenne ich auch. Teilweise haben die Sachen zusammengeschnitten die sind kilometerweit auseinander. Bekannte meiner Eltern kennen den auch noch :bonkder schläft tatsächlich noch bei Mama im Bett. Soweit ich weiss hat Mama auch gewonnen und die Schwiegertochter ist weg. :rofl

So einen Typen haben wir hier in der Gegend auch. Allerdings ist der erst 16, da ist es ja noch im Normbereich, bei der Mutter im Bett zu schlafen :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Hat er Psycho-Girl nachhause geschickt...

Meinst du Beate? Die hat meiner Meinung nach echt Stalkerqualitäten. Vielleicht hockt sie gegenüber vom Haus irgendwo in den Büschen :lache.

• Menno...nächste Woche ist schon wieder Schluss :fetch.