Schwiegertochter gesucht (RTL)

• Mal Butter bei die Fische - guckt das jemand von Euch? Das ist die erste Staffel, die ich sehe. Ich dachte ja bislang, Bauer sucht Frau stünde auf der Fredmschäm-Skala auf Platz 1, aber die derzeitige Staffel von Schwiegertochter gesucht stellt bislang alles in den Schatten. Das ist teilweise so extrem, dass ich mich frage, ob die von RTL bezahlt werden. Freiwillig kann sich doch eigentlich niemand so entblöden.

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1251217184681.html

Und ja, es ist Trash. Da ich aber ansonsten weder Soaps noch Talkshow-Trash gucke, ist das meine wöchentliche Portion Belustigung *g*

• Ich gucke das auch, wenn ich die Zeit habe. Am geilsten fand ich letzte Woche Monika mit ihrem Bekehrt-werden-Geschwafel. Aber das Strumpfhosenmodel ist auch nicht von schlechten Eltern :chen. Michael sah total fertig aus, als sie ihn abgeknutscht hat. Da kam mir doch glatt das Ratatouille wieder hoch.

Ist es eigentlich Voraussetzung für die Teilnahme, dass die "Männer" *ich bestehe auf die Anführungsstriche :lache* alle noch bei ihren Müttern wohnen :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich gucke das auch, wenn ich die Zeit habe. Am geilsten fand ich letzte Woche Monika mit ihrem Bekehrt-werden-Geschwafel. ....

Ich seh das nicht, aber den Trailer mit Monika hab ich gesehn, wo er ihr zeigen will wo sie schläft. Huch ich pass ja gar nicht durch die Tür.

Ich könnte mich kringeln.

Die müssen Geld dafür kriegen.

:pille

• Zitat

Original von Bouquineur
    Bei dem aus Hamburg hatte ich das Gefühl, der hat ein echtes Problem mit seiner Persönlichkeit. Erst erobert die eine sein Herz, dann lässt sie ihn nicht ran und dann faselt er am Telefon, die andere solle doch zurückkommen, er würde sie lieben. :pille

Jaaa, den habe ich auch gesehen.:rofl

Gut war auch der, der die Schlag mich tot wegschicken musste. Wie sich sich immer ans Dekolte gefasst hat, Augen zu, Kopf geschüttelt...ne, ne, ne...

• Oder in dem Cowboyladen: "Zwei XL? Das könnte passen."

:anbet :rofl :chen :lache

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Jaaaaaaaaaaaa... ich bekenne mich! Ich schaue die Sendung auch und kringel mich immer vor lachen! Allerdings schäme ich mich auch extrem fremd :lache

Monika ist echt der Klopfer... Wie war das mit ihrem Getränke? Fencheltee mit Mineralwasser zur Hälfte aufgekippt und den Rest mit Cola?! :uebel

Schön war aber auch als sie ihrem Holger (?) das Geschenk gegeben hat! Malen nach Zahlen! Herrlich! :rofl (Merk ich mir doch glatt für meinen Freund zu Weihnachten :[)

Und Zähne putzen tut die Gute ja auch nicht gerne... :bonk

Ach, da gibt es sooooviel zu lästern.. :anbet

Edit: Ich denke schon das die pro Drehtag Geld dafür kriegen, haben die doch bei Bauer sucht Frau auch.

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• ich hab mich gerade nach der letzten Folge halt gefragt, ob das wirklich echt ist oder das bezahlte Schauspieler sind. :lache
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die so naiv sind oder sich so seltsam verhalten.

Auch die Tussi, die sich so theatralisch an die Brust gegriffen hat, als sie die Abfuhr bekam. Der sterbende Schwan lässt grüßen...

• Haben wir uns hier auch schon gefragt... ich meine so kann doch keiner sein... aaaaber... wenn ich so sehe, was so alles in der Bahn rumläuft, dann... doch, solche Leute gibt es :lache

Edit: Die wilde Hilde hat nicht damit gerechnet einen Korb zu kriegen. Aber sie kommt ja jetzt schnell zurück, denn er liebt sie ja über alles... :hau

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• O.k. mir hat das "Platzproblem"-Video schon gereicht, um fassungslos vor dem Fernseher zu sitzen.
    Jedesmal, wenn ich denke, der Tiefpunkt des deutschen Fernsehens ist erreicht, tauch eine noch schlimmere Sendung auf. :lache

Lieben Gruß
    Larna

• Irgendwie bin ich dankbar, dass ich gerade wenig Zeit habe, wenn man das hier liest :lache

Nein, ich guck das nicht. Und hab ich auch nicht vor.

Edit: Ich hab mir jetzt das Platzproblem-Video ca. bis zur Hälfte angeschaut. Ich fürchte, wenn ich mir mehr ansehe, werd ich nen Gehirnzellenschwund bemerken und dann wird das nichts mit der DA :chen

Aber viel Spaß allen, die es gucken :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich schau das auch nicht, aber meine Freundin ist riesiger Fan davon und will mich immer dazu animieren, die Clips zu sehen, die sie mir zeigt (nein, mag ich aber nicht).

Wo ich aber nicht drum rum kam, war der eine, der die Frau beim Küssen direkt abgeschleckt hat :wow

• ich guck hier gerade noch mal die letzte Folge :lache

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter.php?player=1&play_last=1

Der Oberfeldwebel von Schwiegermutter, der die Bewerberinnen gleich mal zu Zimmermädchen umfunktioniert ist auch nicht ohne.

Die anschließende Entscheidung des Bübchens gegen die Kandidatin 1 wurde wie folgt begründet:

Du sagst meinen Eltern nicht zu

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau das auch nicht, aber meine Freundin ist riesiger Fan davon und will mich immer dazu animieren, die Clips zu sehen, die sie mir zeigt (nein, mag ich aber nicht).

Wo ich aber nicht drum rum kam, war der eine, der die Frau beim Küssen direkt abgeschleckt hat :wow

Oh, da gab es mal von "Bauer sucht Frau" (glaub ich ziemlich sicher) so ne geile Szene, die Stefan Raab immer in TvTotal gezeigt hat. Da hätte man meinen können, der eine hätte sich beim Küssen den Kiefer ausgerenkt :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Oh, da gab es mal von "Bauer sucht Frau" (glaub ich ziemlich sicher) so ne geile Szene, die Stefan Raab immer in TvTotal gezeigt hat. Da hätte man meinen können, der eine hätte sich beim Küssen den Kiefer ausgerenkt :rofl

Weiß ich auch noch. Wie zwei Karpfen :lache.