Stephenie Meyers "Seelen" wird verfilmt
-
-
Na hoffentlich wird die Verfilmung besser als Twilight.
-
Ui, na da bin ich gespannt. Das Buch war einsame Spitze, also habs gehört, war ach ne tolle Stimme die die tolle Handlung rübergebracht hat, bin gespannt auf die Verfilmung.
-
Zitat
Original von Mrs Gilmore
Na hoffentlich wird die Verfilmung besser als Twilight.Kann ja eigentlich nur besser werden!
-
Hui, na da bin ich aber mal gespannt!
-
Kenne das Buch nicht,lass mich also überraschen
-
WAS ECHT JETZT???
ich kenn das buch ja noch nicht einmal, ist das denn gut???
ich wollte es mir ja auch schon kaufen, aber wenn das jetzt verfilmt wird, weiss ich echt nicht, ob ich dass noch mache, ich mein, von irgend etwas werde ich am ende wahrscheinlich dann enttäuscht sein.... entweder vom film oder vom buch.... genau wie bei twilight.... -
Zitat
Original von Lyne
genau wie bei twilight....
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Twilight habt. Im Gegensatz zu z. B. Tintenherz war Biss zum Morgengrauen doch super umgesetzt. -
Also ich finde Twilight war auch super umgesetzt, aber der ganze Hype darum geht einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde die Buchreihe immer noch gut, doch wenn ich schon "Twilight" höre packt mich das grauen. In jeder Zeitschrift steht... Kristen hier Robert da, New Moon hier blablabla, es sägt an meinen Nerven....
Ich persönlich habe Seelen nicht gelesen, aber mich wundert es trotzdem nicht das es verfilmt wird. Immerhin ist Twilight auch eingeschlagen wie eine Bombe, da versucht man einfach mal noch mehr Geld zu machen und bringt Seelen auf die Leinwand.
Ich war jedoch auch kurz davor es zu kaufen und finde den Plot sehr interessant. Ich denke mal Mrs Meyer hat mal wieder gute Arbeit geleistet, wobei anzumerken ist das ihr Schreibstil wirklich sehr gut ist.Lg
Syddy
-
Zitat
Original von Syddy
Ich war jedoch auch kurz davor es zu kaufen und finde den Plot sehr interessant. Ich denke mal Mrs Meyer hat mal wieder gute Arbeit geleistet, wobei anzumerken ist das ihr Schreibstil wirklich sehr gut ist.
Hierbei sollte man bedenken, dass Seelen vor der Biss-Reihe entstanden ist, was bedeutet, dass Stephenies Schreibstil da, meiner Meinung nach, nicht so gut ausgereift war wie bspw. in Biss zum Ende der Nacht. -
Naja, gut dass man über sowas verschiedener Meinung sein kann.
Ich fand´ "Seelen" um Längen besser, als den letzten Teil der Biss-Reihe, oder die Biss-Bücher überhaupt. Trotzdem würde ich mir den Film auf jeden Fall NICHT ansehen, soviel steht schon mal fest. -
Zitat
Original von Blackie
Naja, gut dass man über sowas verschiedener Meinung sein kann.
Ich fand´ "Seelen" um Längen besser, als den letzten Teil der Biss-Reihe, oder die Biss-Bücher überhaupt. Trotzdem würde ich mir den Film auf jeden Fall NICHT ansehen, soviel steht schon mal fest.Sehe ich genauso.
-
Da ich das Buch nicht kenne, werde ich mir den Film wohl ansehen.